Deutschland
Deutschland Österreich Schweiz United Kingdom Niederlande Belgien
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Schlafsessel in Muskat Schlafsessel in Urbangrau Schlafsessel in Kiesel Schlafsessel in Creme
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Die Lieferung erfolgt kontaktlos oder in dein Wunschzimmer – du entscheidest.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.



Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.1 / 6

(Auf Grundlage von 1263 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Schlafsessel nach Maß von deinSchrank.de

Der Allrounder für relaxte Stunden: dein individueller Schlafsessel

Du bist auf der Suche nach einem Sessel mit Schlaffunktion, der Bequemlichkeit bietet und optisch zu deinem Mobiliar passt? Dann ist ein Schlafsessel nach Maß von deinSchrank.de genau das Richtige für dich! Dieser punktet bei einem TV-Abend oder bei Schmökerstunden mit deinem Lieblingsbuch durch ein Maximum an Komfort und Passgenauigkeit.

Konfiguriere deinen neuen Schlafsessel einfach selbst – so holst du dir dein perfektes Polstermöbel nach Hause. Schließlich sollst du dich nicht nur rundum wohlfühlen in deinem Schlafsessel, sondern dein neues Möbel sollte auch gut zu deiner Einrichtung passen. Entscheide dich deshalb für deinSchrank.de als Partner rund um deine Traummöbel.

Langjährig erfahrene Profis fertigen deinen Schlafsessel nach Maß genau nach deinen Wünschen. Verlasse dich bei uns auf eine hohe Qualität, einen umfassenden Service und fünf Jahre Garantie. Falls du Fragen zu deiner Konfiguration hast, kannst du ganz einfach unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder im Live-Chat kontaktieren. Brauchst du noch ein paar Tipps und Ideen, was alles möglich ist? Dann stöbere in den Inspirationen auf unserer Webseite oder bestelle dir unseren kostenlosen Katalog nach Hause und lasse dich inspirieren.

Schlafsessel online kaufen: Selbst planen und bestellen

Der Online-Planer von deinSchrank.de macht es möglich: Du kannst einfach von Zuhause aus deinen Schlafsessel nach Maß konfigurieren und wir fertigen ihn genau nach deinen Vorstellungen. Außerdem liefern wir dein neues Polstermöbel bis zu deiner Verwendungsstelle.

Hast du konkrete Vorstellungen, wie dein Sessel nach Maß aussehen und ausgestattet werden soll? Dann kannst du auch schon mit der Konfiguration loslegen. Die Vielzahl an Kollektionen wird dich garantiert überzeugen. Passe einfach die Größe und Bezugsart selbst an. Hast du eine Vorliebe für Leder? Oder bevorzugst du eher Stoffbezüge? Sollte dir die Entscheidung hinsichtlich des Bezugs schwerfallen, stellen wir dir gerne Musterkissen zur Verfügung. So kannst du deinen Favoriten von zu Hause aus bestimmen.

Platziere deinen Sessel dort, wo er deine Einrichtung am besten ergänzt. Dekorative Eigenschaften und Funktionalität vereinen sich zu einem zeitlosen Design. Du kannst dich außerdem auf eine lange Haltbarkeit und lichtechte Dekore verlassen, die nicht nur leicht zu reinigen, sondern auch kratzfest sind. Erlebe selbst, wie einfach es sein kann, einen Schlafsessel nach Maß zu konfigurieren und beginne noch heute damit, deine Ideen zu verwirklichen!

Der Schlafsessel „Berlin“: einfach, schnell, stylisch

Das Modell „Berlin“ ist dein unkomplizierter Partner, wenn schnell eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht wird. Und in bunt passt „Berlin“ als Sessel perfekt in jedes Kinderzimmer oder peppt auch das kleinste Gästezimmer richtig auf.

•   Sekundenschnelles Ausziehen
•   Mit und ohne Armlehnen
•   Federholzleisten als Unterkonstruktion

Der Schlafsessel nach Maß ist mit 85 Zentimetern deutlich schmaler als ein Schlafsofa. Falls du doch etwas mehr Platz hast, kannst du gerne direkt ein Schlafsofa nach Maß konfigurieren. Zur Auswahl stehen dir für dein Polstermöbel zum Schlafen folgende drei Kollektionen mit den jeweiligen möglichen Liegebreiten:

•   Berlin: 85, 125, 145 und 160 Zentimeter
•   Hamburg: 120, 140, 160 und 180 Zentimeter
•   Düsseldorf: 123, 143 und 163 Zentimeter

Alle Schlafsessel sind für Dauerschläfer geeignet, können optional mit Longchair geplant werden und bestehen standardmäßig aus Kaltschaum. Bei den Modellen „Berlin“ und „Hamburg“ kannst du alternativ auch Polsterungen in Bulltex oder Pallatur auswählen. „Berlin“ und „Düsseldorf“ bieten eine Liegetiefe von etwa zwei Metern, während „Hamburg“ mit 212 Zentimetern Tiefe eine gute Wahl für große Menschen ist.

Tipps für die Reinigung und Pflege deines Schlafsessels nach Maß

Damit du lange Zeit Freude an deinem Schlafsessel nach Maß hast, kommt es auf die richtige Pflege an. Um das Polstermöbel sauber zu bekommen, steht zuerst die Beseitigung von Staub, Krümeln und sonstigem Alltagsschmutz auf dem Plan. Hast du dich für einen Schlafsessel mit Stoffbezügen entschieden, kannst du den Schmutz einfach mit einem Staubsauger beseitigen. Bei Rauleder kann ebenfalls der Staubsauger oder eine Möbelbürste zum Einsatz kommen, während bei Glattleder schon ein trockenes Staubtuch zum Abwischen der Polsterbezüge reicht.

Um Flecken zu entfernen reicht das allerdings nicht aus. Reinige die betroffenen Stellen der Polster daher vorsichtig mit einem feuchten Tuch. Um auf Stoffbezügen keine Kalkflecken zu hinterlassen, solltest du das Wasser destillieren oder abkochen. Der Lappen sollte allerdings nicht so nass sein, dass das Wasser in deinen Schlafsessel nach Maß einziehen kann. Gehe bei Lederbezügen am besten direkt noch einmal mit einem trockenen Tuch darüber, da Leder dauerhaft beschädigt werden kann, wenn es ganz durchnässt.

Falls du häufig auf deinem Schlafsessel nach Maß übernachtest, ist auch eine Tiefenreinigung wichtig. Durch den Einsatz eines sanften Hygienereinigers wird dein Schlafsessel tiefensauber. Handelsübliche Desinfektionsmittel mit einem hohen Lösungsmittelanteil können den Bezügen schaden. Achte daher darauf, dass das Hygienespray zur Reinigung von Polstermöbeln aus Leder oder Stoff geeignet ist. Gehe auf jeden Fall sparsam mit dem Reiniger um und pflege die Lederbezüge deines Schlafsessels nach Maß anschließend mit einem Leder-Öl. So wird das Leder nicht zu trocken. Stoffsessel kannst du alternativ mit einem Dampfreiniger desinfizieren. Das schont die Bezüge, ist allerdings nicht ganz so effektiv wie ein Hygienereiniger.

100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 1263 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.1 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Wie wir mit deinen personenbezogenen Daten verfahren, kannst du unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.