Polsterecke nach Maß jetzt online konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Polsterecke in Perlrubin Nevada Polsterecke in Graphit Cosy Polsterecke in Kiesel Nevada Polsterecke in Urbangrau
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Köln
Ecklösung

  • Größe selber bestimmen
  • Polsterecke links oder rechts
  • Fertigung in Deutschland

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

New York
Ecklösung

  • In 10 cm Schritten planbar
  • Individuelles Design
  • „Made in Germany“

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Wien
Ecklösung

  • Rückenhöhen zur Auswahl
  • In Deutschland gefertigt
  • Design variabel

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Maßgefertigte Polsterecke kaufen und sich wohlfühlen

Ist für dich auch wie für die meisten das Wohnzimmer der Mittelpunkt deiner Wohnung? Dann wäre es doch ideal, wenn du deine freie Zeit auf einer bequemen Couch verbringen könntest. Hindert dich eine komplizierte Raumsituation mit Ecken und Nischen daran, dass du auch zu denjenigen gehörst, die sich den Traum von einer Polsterecke erfüllen? Möbel von der Stange stoßen hier an ihre Grenzen. deinSchrank.de hat die ideale Lösung für dich! Du kannst mithilfe des Online-Konfigurators dein Traumsofa nach deinen individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen erstellen. Passe die Maße an deine Wohnzimmerecke millimetergenau an, werte dein Wohnzimmer optisch auf und spare zeitgleich sowohl Platz als auch Geld. Sofagarnituren eignen sich aber nicht nur für das Wohnzimmer, sondern bieten sich auch für kleinere Räume perfekt an. Wie du siehst, musst du in Zukunft bei der Möbelplanung keine Kompromisse mehr eingehen. Hohe Verarbeitungsstandards treffen auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis, wenn du deine Möbel online bestellen möchtest. deinSchrank.de bietet dir transparente Preise in Kombination mit höchster Qualität. Profitiere von unseren Wohnbeispielen und Kundenfotos. Vielleicht sind neben maßgefertigten Polsterecken auch passende Ottomane für dich dabei.

Blitzschnell maßgefertigte Polsterecken online konfigurieren

Weißt du schon, wie deine Traumcouch aussehen soll? Dann starte den Online-Konfigurator und passe Größe, Modell und Aussehen an dein Wunschmodell an. Wenn du vorab die Bezugsstoffe haptisch testen möchtet, senden wir dir diese auf Anfrage gerne kostenlos zu. So kannst du sicherstellen, dass dein neues Sofa sich auch zu 100% in deine jetzige Einrichtung integrieren kann. Wie wäre es beispielsweise mit einer auffälligen Polsterecke aus der Kollektion „New York“ mit einem Stoffbezug in „Ozean Cosy“? Oder soll es doch lieber eine Wohnlandschaft aus Leder sein? Mit deinSchrank.de bist du auf der sicheren Seite. Ein sicheres Bestellsystem und die einfache Online-Konfiguration bringen dich zum Ziel. Bei Fragen rund um den Bestellprozess oder der Konfiguration erreichst du unseren Kundenservice entweder über Telefon, per E-Mail oder Live-Chat. Solltest du eine persönliche Beratung vor Ort wünschen, kannst du uns in einer unserer Ausstellungen besuchen. Alternativ kommt der Aufmaßservice für einen kleinen Aufpreis zu dir nach Hause und hilft dir beim Ausmessen.

Möbel nach Maß - Wohnkonzept mit Funktion

Die Mitarbeiter im Werk beginnen nach einer kurzen Prüfung deines Auftrages mit der Umsetzung. Schon nach wenigen Wochen kannst du es dir auf deiner neuen Polsterecke gemütlich machen. deinSchrank.de verzichtet auf Zwischenhändler und kann dir dadurch nicht nur faire Preise, sondern auch eine hohe Qualität garantieren. Apropos Garantie: Du erhältst auf das Gestell deiner Couch eine fünfjährige Garantie. Qualität „Made in Germany“ aus dem hauseigenem Werk spricht für sich. Überlege dir schon einmal wo deine Traumcouch ihren Platz finden soll. Mach es dir ein letztes Mal auf deinem alten Sofa bequem und starte noch heute mit der Online-Konfiguration!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Wie wir mit Ihren personen­bezogenen Daten verfahren, können Sie unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.