Ecksofa mit Schlaffunktion online konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Ecksofa mit Schlaffunktion in Muskat Ecksofa mit Schlaffunktion in Espresso Ecksofa mit Schlaffunktion in Weiß Ecksofa mit Schlaffunktion in Kirsch

Ecksofa mit Schlaffunktion nach Maß

Jetzt Ecksofa mit Schlaffunktion konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.



Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Ecksofa mit Schlaffunktion: bequem und günstig

Du gehörst zu den Menschen, die ein zeitloses Sofa mit Funktionalität bevorzugen? Dann erfülle dir den Traum einer maßgefertigten Schlafcouch. Kombiniere höchste Ansprüche mit einer platzsparenden Möblierung. Diese Kombination schafft es sogar, eine Wohnung auf kleinstem Raum toll einzurichten. Um von deiner Raumaufteilung perfekt zu profitieren, sind Ecksofas mit Schlaffunktion die richtige Wahl. Standardmöbel erfüllen nämlich in den seltensten Fällen die Ansprüche an Design, Funktionalität, Passgenauigkeit und bezahlbare Qualität. Unsere Manufaktur erfüllt seit vielen Jahren Kundenwünsche und überzeugt nicht nur durch Preise, die sicher kalkuliert sind, sondern auch durch höchste Qualität. Ein Sofa zum Schlafen direkt vom Hersteller ist die beste Alternative zu vorgefertigten Möbeln. Überzeuge dich jetzt von unseren Kollektionen, die garantiert keine Wünsche an Haltbarkeit und einer einzigartigen Optik offenlassen.

Platzsparender Allrounder für jeden Raum

Qualität „Made in Germany“ und die Möglichkeit, ein maßgefertigtes Ecksofa zum Schlafen selbst zu konfigurieren, sind gute Argumente, sich für deinSchrank.de zu entscheiden. Wähle einfach ein Grundmodell unserer Schlafsofas aus und gestalte es nach deinen Wünschen. Lege individuell die Maße und das Aussehen fest. Schritt für Schritt gelangst du zu deinem Traumsofa, auf dessen robustes Untergestell wir fünf Jahre Garantie geben. Wähle zwischen tollen Bezügen aus strapazierfähigem Textil oder hochwertigem Leder deinen Favoriten. Wenn du möchtest, schicken wir dir kostenlose Musterkissen zu, die deine Entscheidung sicherlich erleichtern werden. Rufe uns kostenlos und unverbindlich an, kontaktiere uns per E-Mail oder schreibe uns über die Live-Chat-Funktion, wenn du Fragen zu deiner neuen Schlafmöglichkeit hast. Das deinSchrank.de Team ist stets bemüht, dir weiterzuhelfen. Nach Auftragseingang wartest du nur wenige Wochen, bis deine Traumcouch bei dir eintrifft. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit modernsten Maschinen. Präzision ist die Messlatte, die bei uns hoch liegt, wenn es um die Qualität von maßgefertigten Möbeln geht.

Polsterunikat für hohe Ansprüche

Realisiere mit uns als Profi an deiner Seite deine Einrichtungswünsche, die jenseits vom Mainstream liegen. Profitiere von einer bequemen Polsterung und geschmackvollen Füßen, die zum Aussehen passen. Setze neue Trends in deinem Wohn- oder Schlafzimmer, indem du unterschiedliche Stilrichtungen miteinander kombinierst. Deine neue Couch wird bis ins gewünschte Zimmer geliefert, sodass du es dir schon gleich nach der Ankunft bequem machen kannst. Erfülle dir jetzt einen Wunsch und starte gleich die Konfiguration!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich