Deutschland
Deutschland Österreich Schweiz United Kingdom Niederlande Belgien
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Ecksofa und Sessel nach Maß in Urbangrau Weißes Eckregal und Stoffsofa nach Maß Eckschränke und Ecksofa nach Maß Regal mit Schräge und Polstermöbel nach Maß
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Die Lieferung erfolgt kontaktlos oder in dein Wunschzimmer – du entscheidest.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Eckregal
gerade

Gerades Eckregal als Skizze
  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckregal mit
Schräge rechts

Skizze eines Ecksregals mit Schräge rechts
  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckregal mit
Schräge links

Eckregal mit seitlicher Schräge
  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckregal mit
Schräge hinten

Eckregal mit Schräge hinten
  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.1 / 6

(Auf Grundlage von 1268 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Eckregale nach Maß von deinSchrank.de

Maßgefertigtes Eckregal online planen und kaufen

Ein individuelles Eckregal nach Maß sorgt nicht nur für ein optisches Highlight im Raum, sondern auch für ganz besonders viel extra Stauraum. Wird die Ecke eines Zimmers in der Möblierung nicht vernachlässigt, nutzt du tatsächlich jeden wertvollen Zentimeter aus. Und seien wir mal ehrlich: Kann es jemals zu viel Stauraum geben? Mit deinSchrank.de kannst du dein Eckregal nach Maß konfigurieren, und zwar schnell und einfach. Gestalte Eckregale ganz nach deinen Wünschen! Wir helfen dir bei der Planung und weiteren Umsetzung.

Egal ob du Bücher, Aktenordner oder Dekoartikel gekonnt in Szene setzen willst: Unsere Eckregale bieten dir die ideale Voraussetzung. Du wählst deine Wunschmaße für Breite, Tiefe und Höhe aus, die du für dein Eckregal benötigst und bestimmst das Aussehen deines Eckregals auf Maß. Dachschrägen, Nischen, Winkel – alles kein Problem mit deinSchrank.de! Individuelle Schränke und Regale nach Maß stehen bei uns im Fokus. So kannst du kinderleicht innerhalb weniger Minuten dein Eckregal selber bauen!

So planst du dein Eckregal richtig

Suche das passende Eckregal für dich aus. Ob mit Schräge, ohne Schräge oder sonstigen baulichen Besonderheiten. Bei unseren Eckschränken kannst du z.B. einfach die Türen weglassen, und schon wird dein Maßmöbel zu einem Eckregal ganz nach deinen Wünschen! Hast du die Maße eingegeben, bestimmst du nun das optische Design deines Eckregals nach Maß. Wähle hier zwischen vielen verschiedenen Materialien und Dekoren: ob Holzdekore, Unifarben, Glasfronten, Lacke in supermatt oder hochglänzend. Aus mehreren hundert hochwertigen Fronten suchst du dir deine persönlichen Favoriten aus. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Eckregal aus Holz oder kombiniert mit Weiß? Falls du dich nicht entscheiden kannst, ist es sogar möglich zwei Dekore miteinander zu kombinieren und einen außergewöhnlichen Look zu schaffen. Eines ist sicher: Hier ist für jeden das passende Dekor dabei!

Gerne schicken wir dir kostenfrei und unverbindlich Muster nach Hause. So kannst du in Ruhe entscheiden, welche Oberfläche am besten zu deiner Einrichtung passt. Du siehst: Eckregale nach Maß planen und kaufen kann so einfach sein! Bei Fragen zu deiner Eckregal-Planung steht dir unser freundliches Team unter anderem per Telefon, E-Mail oder auch persönlich in unseren Ausstellungen zur Verfügung. Erfahre mehr über deine Möglichkeiten, Kontakt zu unseren Einrichtungsberatern aufzunehmen.

Individuelle Eckregale „Made in Germany“

Nicht nur bei unseren Eckregalen, sondern bei all unseren Maßmöbeln gilt der Grundsatz "Made in Germany". Innerhalb weniger Wochen fertigen wir dein Eckregal nach Maß in unserer eigenen Fertigung in Rheinbach bei Bonn. Auf knapp 10.000 Quadratmetern steht hier der modernste Maschinenpark für Maßmöbel in ganz Europa. Dieser verbindet in unseren Hallen das meisterliche Handwerk unserer erfahrenen Schreiner und Produktionsmitarbeiter mit dem Gedanken der automatisierten Industrie 4.0. Dank dieser einzigartigen Kombination erhältst du bei deinSchrank.de dein Wunschmöbel ganz individuell nach deinen Vorstellungen gefertigt.

Engmaschige Qualitätskontrollen sowie hochwertige Materialien aus dem deutschsprachigen Raum sorgen dafür, dass du lange Zeit auf dein Eckregal nach Maß bauen kannst. Von unserer Qualität sind wir so überzeugt, dass jedes Möbelstück mit einer fünf Jahre andauernden Garantie ausgeliefert wird. Übrigens erhältst du dein Eckregal bereits wenige Wochen nach Aufgabe der Bestellung per Zwei-Mann-Lieferung bis nach Hause gebracht. Ab dann entscheidest du: kontaktlos bis vor die Wohnungstür oder alle Pakete mit deinem Eckregal nach Maß bis in die Küche oder das Bad? Denn zu unserem Service gehört auch eine Lieferung bis zur endgültigen Verwendungsstelle des Möbelstücks – ganz egal, ob du im Erdgeschoss oder im vierten Stock wohnst!

Dank einer übersichtlichen Montageanleitung, welche du im Beschlagspaket findest, kannst du zuhause kinderleicht dein Eckregal selber aufbauen. Auf Wunsch schicken wir dir aber auch einen unserer kompetenten Servicepartner vorbei, der die Montage für dich übernimmt. Willst du dein Eckregal in Zukunft um weitere Maßmöbel von uns erweitern, ist dies kein Problem! Passend zu deinem Eckregal an der Wand kannst du bei uns

•   Schränke,
•   Betten,
•   Flurmöbel,
•   Tische,
•   Büromöbel

und vieles mehr online konfigurieren. Du hast eine Dachschräge in deinem Raum? Auch dies ist kein Problem. Erweitere dein Eckregal einfach um ein Regal für die Dachschräge mit abgeschrägter Seite.

Dein Eckregal: online konfiguriert, nachhaltig gefertigt

Im gesamten Prozess legen wir von deinSchrank.de außerdem viel Wert auf Nachhaltigkeit. Das gilt einerseits für die Beschaffung unserer Materialien, bei der wir beispielsweise auf eine sehr gute Umweltverträglichkeit, aber auch kurze Lieferwege achten. Genauso optimieren wir den Fertigungsprozess. Wir sehen uns in der Verantwortung mit kleinen und großen Maßnahmen einen wichtigen Beitrag zum Erhalt einer lebenswerten (Um-)Welt zu leisten. Eine Umfrage durch Deutschland Test, Focus Money und Service Value bescheinigt deinSchrank.de ein sehr starkes nachhaltiges Engagement. Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Handeln.

Auch du kannst uns dabei unterstützen: Mit deiner Bestellung bei deinSchrank.de förderst du nachhaltige Waldwirtschaft, die die Umwelt nicht nur schützt, sondern stärkt. Unsere verarbeiteten Holzwerkstoffplatten sind mit dem FSC-Siegel zertifiziert. Die Büros und Werksbereiche an unseren Standorten werden mit 100% Ökostrom betrieben. Durch ein durchdachtes System werden Abfälle in der Produktion so gut es geht vermieden oder in einen Kreislauf der Wiederverwertung eingeführt. Zudem erhält jede Bestellung ihre maßgefertigte und weitestgehend plastikfreie Verpackung.

Die maßgenaue Verpackung spart Platz und ermöglicht es uns, die Bestellungen in weniger Fahrten auszuliefern sowie den CO2-Verbrauch im Transport drastisch zu reduzieren. Auch in Zukunft arbeiten wir weiter daran, unser nachhaltiges Engagement auszubauen. Das findest du gut? Dann unterstütze uns mit deiner individuellen Bestellung von einem Eckregal nach Maß! Schau dich um und gestalte dein Eckregal ganz nach deinen eigenen Vorstellungen.
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 1268 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.1 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Wie wir mit deinen personenbezogenen Daten verfahren, kannst du unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.