Lowboard nach Maß jetzt online konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Lowboard in Weiß Lowboard in Weiß Lowboard in Weiß im Wohnzimmer Lowboard in Buche Schoko und Weiß Seidenglanz
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Lowboard Sara
4-türig

  • Größe + Ausstattung nach Wunsch
  • Dekore frei wählbar
  • Mit Griffen oder push-to-open

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Lowboard Sara
3-türig

  • Größe + Ausstattung nach Wunsch
  • Dekore frei wählbar
  • Mit Griffen oder push-to-open

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Lowboard Sara
2-türig

  • Größe + Ausstattung nach Wunsch
  • Dekore frei wählbar
  • Mit Griffen oder push-to-open

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Lowboard Sara
1-türig

  • Größe + Ausstattung nach Wunsch
  • Dekore frei wählbar
  • Mit Griffen oder push-to-open

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Stylischen Stauraum selbst konfigurieren

In deinem Zuhause hast du noch ein Plätzchen frei und möchtest zusätzlichen Stauraum schaffen? Ein Schrank ist dir aber zu sperrig? Wie wäre es alternativ mit einem schicken Lowboard? Auch hier passt einiges rein, es wirkt aber nicht zu dominant. Lowboards sind besonders praktisch, weil man eine zusätzliche Ablagefläche für zahlreiche Utensilien hat. Je nach Raum sind das zum Beispiel Hausschlüssel, Zeitschriften, Bücher oder einfach eine schicke Blumenvase. Du bestimmst selbst, wofür du dein Lowboard verwenden möchtest. Bei deinSchrank.de konfigurierst du deine Möbel ganz nach deinen Wünschen. Du kannst deinen Wohnraum besonders schön gestalten. Oftmals werden Lowboards unter einer Wohnwand im Wohnzimmer als Basismöbel eingesetzt und bieten neben einer optischen Bereicherung auch noch Stauraum. Mit deinem neuen Lowboard hast du die ideale Kombination aus Regal und Kommode. Diese stehen auf dem Boden, sodass du hier deinen Fernseher unkompliziert auf die Oberfläche stellen kannst und automatisch die ideale Position für das Gerät hast. deinSchrank.de bietet dir die individuelle Gestaltung deiner Traummöbel. Du kannst zahlreiche Dekore nach deinen eigenen Wünschen auswählen. Schau dir doch alternativ das Sideboard in Ahorn an. Probiere ganz einfach mit Hilfe des Online-Konfigurators die verschiedensten Gestaltungsvarianten aus. deinSchrank.de fertigt deine Maßmöbel exklusiv an, denn deine Konfiguration wird ganz nach deinen Bedürfnissen produziert.

Mit wenigen Klicks Traummöbel konfigurieren

Mit unserem Online-Konfigurator wird dir die Umsetzung deiner Ideen richtig Spaß machen. Bestimme in Eigenregie, wie groß deine Traummöbel sein sollen, welche Extras dir am besten gefallen und welche weiteren Ausstattungsmerkmale du haben möchtest. Für die optische Gestaltung steht dir eine große Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Ob das Lowboard komplett Weiß oder mit anderen Dekoren kombiniert werden soll, bleibt dir überlassen, da alle Maßmöbel einzigartig gefertigt werden. Möchtest du die Dekore auch mal in der Hand halten und bei dir zu Hause vergleichen, überzeugen wir dich gerne von der hochwertigen Qualität und senden dir eine Auswahl an Mustern zu. Sei kreativ und konfiguriere ganz einfach und in wenigen Schritten deine individuellen Möbel, die genau deinen Vorstellungen und Anforderungen entsprechen. Der Konfigurator führt dich systematisch ans Ziel. Solltest du bei der Planung Unterstützung benötigen, beraten wir dich auch gerne unverbindlich per Telefon oder E-Mail. Wir warten auf dich!

Deine Möbel in toller Qualität und schöner Optik

Unsere Möbel werden in Deutschland in bester Qualität gefertigt und treten bereits nach wenigen Wochen bei dir ein. 5 Jahre Garantie sprechen für sich. So kannst du dir sicher sein, dass du lange Freude an deinem selbst konfiguriertem Lowboard nach Maß hast. Speziell für dich angefertigt, bleibt kein Stauraum ungenutzt und das in einer einzigartigen Optik. Falls gewünscht, bekommst du auf Anfrage selbstverständlich Unterstützung bei der Montage. Da unsere erfahrenen Mitarbeiter in der Fertigung nur mit den hochwertigsten Werkstoffen arbeiten, kannst du dich schon während der Konfiguration auf deine Traummöbel freuen. Überzeuge dich persönlich vom modernen Aussehen und der hervorragenden Verarbeitung unsere Möbel. Wenn du heute mit der Planung beginnst und bestellst, kannst du schon bald selbst erleben, wie praktisch ein Lowboard sein kann. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner kreativen Maßanfertigung. Starte jetzt deine Konfiguration!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich