Hochschrank nach Maß jetzt online konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Hochschrank in Creme Buche Schoko Hochschrank in Weiß mit Schräge Hochschrank in Kirschbaum Hochschrank in Weiß für das Kinderzimmer
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Basic Maxi
2-türig

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Basic Maxi
4-türig

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Basic Maxi
6-türig

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Basic Maxi
8-türig

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Schrank
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Maßgefertigte Hochschränke: Individuell und stilvoll

Suchst du neue, frische Ideen für mehr Platz und Gemütlichkeit in deiner Wohnung oder deinem Haus? Du möchtest bisher nicht optimal genutzte Flächen besser integrieren? Für Ecken kannst du etwa einen Eckkleiderschrank verwenden, aber was macht man am besten bei einer schmalen Nische, die man in der Höhe dennoch voll nutzen möchte? Hochschränke sind da eine mögliche Lösung. Sie bieten optimalen Stauraum und ideale Zugriffsmöglichkeiten. Ganz egal ob Duschgel, Kleidung, Akten oder andere Artikel. Mit einem platzsparenden Hochschrank bist du auf der sicheren Seite. Doch fertige „Möbel von der Stange“ aus dem Möbelhaus sind oft nicht die optimalste Lösung. Hier hilft nur Maßarbeit vom Profi. deinSchrank.de bietet dir die perfekte Möglichkeit: Mit dem Online-Konfigurator kannst du deinen Traumschrank schnell und einfach an deine Bedürfnisse anpassen. Wie das funktioniert? Du brauchst nur deine Vorstellungskraft und ein Maßband. Solltest du kreativen Input benötigen, dienen dir unsere Wohnbeispiele und Kundenfotos als Inspirationsquellen. Damit du bald auch zu denjenigen gehörst, die ihre Wandfläche optimal und individuell nutzen, musst du lediglich den Konfigurator verwenden.

Konfiguriere deinen Schrank nach Maß

Der Online-Konfigurator führt dich Schritt für Schritt durch die komplette Planung. Mit ihm legst du auf den Millimeter genau die richtigen Maße fest, fügst Unterteilungen ein und hast die Auswahl zwischen verschiedenen Dekoren, Türen und Schubladen. Auch eventuell vorhandene Dachschrägen und Nischen lassen sich auf diese Weise in sinnvollen, individuell angepassten Stauraum verwandeln. Du kannst deine neuen Möbel auch miteinander kombinieren. Sollte dein Hochschrank noch nicht hoch genug sein, kannst du diesen auch noch mit einem Aufsatzschrank ergänzen. Außerdem lassen sich unsere Hochschränke auch optimal als Wäscheschränke nutzen. Nachdem du dich für die passende Größe entschieden hast, kannst du deinen Favoriten aus zahlreichen Dekoren wählen. Damit dein neuer Schrank genau zu deinem Einrichtungskonzept passt, senden wir dir kostenlos Musterdekore zu. Wenn du Hilfe bei der Konfiguration benötigst oder Fragen zu deiner Bestellung hast, helfen dir die Kundenberater sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder Live-Chat weiter.

Möbel in bester Qualität selbst konfigurieren

Damit du lange Freude an deinen neuen Möbeln hast, werden diese nicht nur nach deinen persönlichen Bedürfnissen gefertigt, sondern auch aus hochwertigen Materialien in Deutschland hergestellt. Ein weiteres Highlight: Du bekommst auf all deine Möbel bei deinSchrank.de 5 Jahre Garantie. Sobald die Mitarbeiter im hauseigenem Werk deinen Auftrag bearbeitet haben, steht dein neues Möbelstück auch schon nach wenigen Wochen bei dir zu Haue. Erlebe selbst, wie viel Spaß es macht und wie einfach es sein kann, maßgefertigte Möbel zu konfigurieren. Lege gleich los!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

< class="side-banner side-banner-katalogBannerAktion layout-whitebox newStyles">

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich