Schranksyseteme begehbar: Jetzt online konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Begehbare Schranksysteme mit Spiegel Begehbare Schranksysteme in Merano Braun Begehbare Schranksysteme in Weiß Hochglanz Begehbare Schranksysteme

Begehbares Schranksystem nach Maß

Jetzt begehbares Schranksystem konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Begehbarer
Kleiderschrank

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Ankleide
als Zimmer

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Nischenlösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Ecklösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Schrank
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckschrank
gerade

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Begehbare Schranksysteme: Maße nehmen und konfigurieren

Wer hat nicht schon als Kind von einem begehbaren Schrank geträumt? Auch wenn die Raumsituation es nicht bereits beim Einzug erlaubt, sich solch einen Raum einzurichten, ergeben sich im Laufe der Zeit neue Möglichkeiten. Oftmals sorgen Veränderungen im Haus dafür, dass man sich den Traum und Luxus von einem begehbareren Schrank ermöglichen kann. Ehemalige Kinderzimmer, alte Arbeitszimmer oder leerstehende Zimmer eignen sich wunderbar, um sich ein einzigartiges Ankleidezimmer einzurichten. Auch bei engeren Räumen kannst du dir überlegen, den Raum mithilfe von Raumteilern zu trennen. Einen bereits fertigen Ankleideraum wirst du vergebens suchen. Daraus resultiert der Vorteil, dass du dir dein Zimmer mithilfe eines Schranksystems selbst gestalten kannst. Das geht ganz einfach mit dem Online-Konfigurator von deinSchrank.de. Du kannst sogar einen Schrank mit einem Regal oder einer Kommode ergänzen und so für noch mehr Stauraum sorgen. Wie wäre es mit einem begehbaren Einbauschrank? Wie du letztendlich dein begehbares Schranksystem konfigurierst, ist dir überlassen. Das einzige, was du vorab wissen solltest ist, wie viel Platz dir zur Verfügung steht, wie dein Schrank ausgestattet sein soll und wie er dein Zimmer am besten aufwertet. Wenn du das Innenleben planst, entscheidest du selbst, wo Schubladen, Einlegeböden oder Kleiderstangen hingehören. Durch das vorgebhorte Lochraster bist du hinsichtlich der Positionierung von Einlegeböden und Kleiderstangen ganz flexibel. So kannst du die Höhe für die Kleiderstange zu Hause selbst bestimmen.

Individuelle Schranksysteme: einfach und bequem bestellen

Maßmöbel haben viele Vorteile: Es ist vor allem die individuelle Innenausstattung, die aus einem begehbaren Schranksystem eine wahre Wohlfühloase macht. Dabei sind Schranksysteme nicht nur praktisch, weil sie begehbar sind, sie sehen auch noch gut aus. Wenn du zum Beispiel in einer kleinen Dachwohnung wohnst, kannst du deine neuen begehbaren Schränke auch mit Abschrägung konfigurieren und wertvollen Platz in der Dachschräge gewinnen. Hast du schon über Schiebetüren nachgedacht? Diese sind nicht nur praktisch, sondern sehen elegant aus und werten das Gesamtkonzept auf. Selbst die Option, verschiedene Dekore miteinander zu kombinieren ist möglich. Auf Wunsch senden wir diese kostenlos zu dir nach Hause. Auch bei Fragen zur Konfiguration oder dem Bestellprozess helfen wir dir gerne weiter. Du erreichst den Kundenservice telefonisch, per E-Mail und auch per Live-Chat. Die Profis von deinSchrank.de lassen dich zu keinem Zeitpunkt alleine. Sogar beim Ausmessen kommt gegen einen geringen Aufpreis der Aufmaßservice zu dir nach Hause und findet mir dir zusammen die perfekte Größe.

Qualität und Garantie für deine Möbel

Weißt du jetzt wo dein begehbares Schranksystem seinen Platz finden soll und hast eine konkrete Vorstellung wie es aussehen soll? Hast du dir die Frage beantwortet, ob du die Schränke lieber offen oder geschlossen gestaltest? Dann kannst du auch schon mit dem konfigurieren beginnen. Dein Auftrag wird zu 100% nach deinen Angaben gefertigt. Für gute Qualität stehen wir gerade: Du bekommst auf jeden Schrank eine fünfjährige Garantie. Schon wenige Wochen nach deiner Bestellung bringen unsere Lieferpartner dein begehbares Schranksystem zu dir nach Hause. Die leichtverständliche Montageanleitung vereinfacht dir den Aufbau. Verliere keine Zeit und fange noch heute mit der Konfiguration an!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

< class="side-banner side-banner-katalogBannerAktion layout-whitebox newStyles">

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich