Was ein perfekter Schuhschrank können sollte

Der Schuhschrank nach Maß passt optimal in den Raum und bietet jede Menge Platz für Winterschuhe und Stiefel.

Wenn die Außentemperaturen sinken, steigt die Zahl der Schuhe, die im Schrank verstaut werden müssen. Winterschuhe und Gummistiefel ersetzen flache Schuhe und Sandalen und nehmen viel Platz in Anspruch. Umso wichtiger ist ein perfekt passender Schuhschrank, der für viel Stauraum sorgt.

Wichtig für den idealen Schuhschrank ist zudem, dass er viele Einlegeböden enthält, auf denen alle Schuhpaare übersichtlich platziert werden können. So sind sie jederzeit griffbereit – denn wer hat schon Zeit und Lust, lange nach seinen Schuhen zu suchen? Meistens muss es schnell gehen, insbesondere im Flur und Eingangsbereich – deshalb stehen Ordnung und Funktionalität bei einem Schrank an erster Stelle. 

Natürlich sollte das neue Möbelstück aber nicht nur funktional sein und sich millimetergenau in den Raum integrieren, sondern auch optisch überzeugen. Deshalb stehen im Online-Konfigurator von deinSchrank.de zahlreiche Dekore zur Auswahl. Ob glänzend, matt oder hölzern – hier ist für jeden Geschmack und jede Raumsituation das richtige Dekor dabei.

Einfach online konfigurieren

Die letzten beiden Punkte für ein perfektes Möbelstück sind Qualität und Verarbeitung. Denn auch der schönste Schrank nutzt nicht viel, wenn er dem täglichen Gebrauch nur bedingt standhalten kann. Deshalb werden bei uns nur hochwertige Materialien verwendet und unter höchster Präzision mit modernsten Technologien in der hauseigenen Fertigung in Rheinbach hergestellt.

Alle Materialien sind darüber hinaus äußerst widerstandsfähig. So können sogar schmutzige und leicht verschneite Winterstiefel problemlos verstaut werden, ohne den Schrank von innen zu beschädigen. Damit ist nicht nur ein einwandfreier Nutzen garantiert, sondern auch eine hohe Langlebigkeit.

Übrigens: ein Schuhschrank lässt sich optimal mit weiteren Möbeln kombinieren, wie etwa einem individuellen Garderobenschrank. So finden nicht nur Winterschuhe und Stiefel einen optimalen Aufbewahrungsplatz, sondern auch Winterjacken, Mäntel, Hüte, Schals und Handschuhe.


Bilder: Quelle – deinSchrank.de

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

2 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    vielen lieben Dank für deinen spannenden und hilfreichen Artikel zum Thema Schuhschrank. Aus meiner Sicht ist ein Schuhschrank sehr wichtig, da ich es nicht mag, wenn die ganzen Schuhe frei in der Wohnung stehen! Ich bin deiner Meinung, dass ein Schuhschrank auch genügend Einlegeböden haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

49HX6n

Bitte geben Sie den Text vor: