Deutschland
Deutschland Österreich Schweiz United Kingdom Niederlande Belgien
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Begehbarer Kleiderschrank nach Maß in Weiß Hochglanz Begehbarer, weißer Kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank

Jetzt online konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Die Lieferung erfolgt kontaktlos oder in dein Wunschzimmer – du entscheidest.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Begehbarer
Kleiderschrank

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Ankleide
als Zimmer

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Nischenlösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Ecklösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Regal
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Schrank
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckschrank
gerade

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.1 / 6

(Auf Grundlage von 1268 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Dein begehbarer Kleiderschrank nach Maß

Ein begehbarer Kleiderschrank ist eine tolle Sache. Wenn du ein ganzes Zimmer übrighast, kannst du es komplett in eine Ankleide verwandeln. Hast du nicht so viel Platz zur Verfügung, ist das auch kein Problem. Mit einem maßgefertigten Schrank kannst du zum Beispiel einfach einen Teil des Schlafzimmers abteilen und schaffst so den nötigen Raum für einen begehbaren Kleiderschrank nach Maß.

Leider ist es schwierig, begehbare Kleiderschränke nach Maß im Einrichtungshaus zu kaufen, besonders wenn bestimmte Anforderungen an Raum und Ausstattung gestellt sind. Wenn dir ein Schrank aus dem Einrichtungshaus zu standardisiert und beim Schreiner zu teuer ist, du aber nicht darauf verzichten willst, kannst du mit unserem Online-Konfigurator deinen begehbaren Kleiderschrank millimetergenau planen.

Die Aufmaßanleitung hilft dir beim Ausmessen, damit dein individueller begehbarer Kleiderschrank so wird, wie du es dir wünschst. Maßanfertigungen für einen begehbaren Kleiderschrank werden oft für Räume mit Dachschrägen genutzt. Aber nicht nur für Mansarden, sondern auch für kleine Zimmer oder Nischen sind sie eine gute Lösung. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt, wir helfen dir bei der Verwirklichung deines Traumschranks!

So planst du deinen begehbaren Kleiderschrank

Du bist nur noch drei Schritte von deinem Traum eines begehbaren Kleiderschranks entfernt:

1. In wenigen Minuten online dein Traummöbel konfigurieren.

2. Die Lieferung erfolgt kontaktlos oder in dein Wunschzimmer – du entscheidest.

3. Freue dich über perfekte Möbel mit 5 Jahren Garantie.

Auf unserer Webseite haben wir einen Konfigurator, mit dem du deinen zukünftigen begehbaren Kleiderschrank millimetergenau nach Maß und nach deinen Wünschen planen kannst. Du wirst überrascht sein, wie einfach sich ein Möbelstück nach Maß entwerfen lässt! Gestalte deinen Schrank so, wie es deinen Wünschen entspricht: Wähle Schubladen, Regalbretter und Kleiderstangen, damit dein Schrank viel Stauraum hat und den verfügbaren Platz möglichst gut ausnutzt.

Farben und Dekore für deinen begehbaren Kleiderschrank findest du bei uns ganz nach deinem Geschmack – hier ist für jeden was dabei. Kombiniere alle Möglichkeiten nach Lust und Laune. Wir fertigen dein begehbares Schranksystem genau nach deinen Vorgaben. Du bestimmst dabei, wie dein begehbarer Kleiderschrank nach Maß gestaltet werden soll: ob mit Schiebetür oder ohne, ob Regale, Schränke, Kommoden und vieles mehr. Alles ist frei wählbar!

Begehbaren Kleiderschrank konfigurieren leicht gemacht!

Bei uns findest du ein großes Angebot an Schranksystemen für einen begehbaren Kleiderschrank, denn du legst fest, wie dein Schrank aussehen wird. Nach der Bestellung steht in nur wenigen Wochen dein maßgefertigtes Möbelstück zur Auslieferung bereit. Jetzt musst du es nur noch aufbauen und mit Kleidung füllen. So einfach ist das!

Hast du Fragen bei der Planung oder zu unserer Aufbauanleitung, melde dich einfach bei uns, zum Beispiel per Telefon oder Mail. Wir helfen dir gerne weiter. Falls du dich bei der großen Auswahl an Dekoren nicht entscheiden kannst, hast du auch die Möglichkeit, bis zu vier kostenlose Musterdekore zu bestellen.

Begehbare Schranksysteme: Maße nehmen und konfigurieren

Gestalte dein Zimmer mithilfe eines begehbaren Kleiderschranksystems selbst. Das geht ganz einfach mit dem Online-Konfigurator von deinSchrank.de. Du kannst sogar einen Kleiderschrank als Ecklösung mit einem freistehenden, offenen Regal ergänzen und so für noch mehr Stauraum sorgen. Wie du letztendlich deinen begehbaren Kleiderschrank als Maßanfertigung konfigurierst, ist dir überlassen. Das Einzige, was du vorab wissen solltest ist, wie viel Platz dir zur Verfügung steht, wie dein Schrank ausgestattet sein soll und wie er dein Zimmer am besten aufwertet.

Wenn du das Innenleben planst, entscheidest du selbst, wo Schubladen, Einlegeböden oder Kleiderstangen hingehören. Durch das vorgebhorte Lochraster bist du hinsichtlich der Positionierung von Einlegeböden und Kleiderstangen ganz flexibel. So kannst du die Höhe für die Kleiderstange zu Hause selbst bestimmen.

Qualität und Garantie für deine Möbel

Weißt du jetzt wo dein begehbares Schranksystem seinen Platz finden soll und hast du eine konkrete Vorstellung wie es aussehen soll? Hast du dir die Frage beantwortet, ob du die Schränke lieber offen oder geschlossen gestaltest? Dann kannst du auch schon mit dem Konfigurieren beginnen. Dein Auftrag wird zu 100% nach deinen Angaben gefertigt. Für gute Qualität stehen wir gerade: Du bekommst auf jeden Schrank eine fünfjährige Garantie. Schon wenige Wochen nach deiner Bestellung bringen unsere Lieferpartner dein begehbares Schranksystem zu dir nach Hause. Die leicht verständliche Montageanleitung vereinfacht dir den Aufbau. Verliere keine Zeit und fange noch heute mit der Konfiguration an!

Begehbarer Kleiderschrank: System mit individueller Ausstattung

Ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel unterstreicht den eigenen Wohn- und Lebensstil und bietet vielfältige Möglichkeiten, Kleidung und Textilien unterzubringen. Soll ein Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden, realisieren wir deine Ideen. Ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel setzt raffinierte Akzente und erweitert deine Möglichkeiten, Stauraum zu schaffen. Hierfür kannst du bei uns verschiedene Extras in das Schranksystem deines begehbaren Kleiderschrankes einbauen, wie Kleiderlifte, Hosenauszüge oder LED-Leuchten. Ein Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank wertet so Kinder- und Schlafzimmer geschmackvoll auf. Überzeuge dich selbst und fang an dein Schranksystem für deinen begehbaren Kleiderschrank online zu planen!

Beste Qualität für deinen begehbaren Kleiderschrank nach Maß

Qualifizierte Schreiner und innovative Technik stehen bei uns für deutsche Wertarbeit, wenn es ein begehbarer Kleiderschrank nach Maß sein soll. Du profitierst also von Qualität „Made in Germany“. Hohe Verarbeitungsstandards und beste Materialien sind die Kennzeichen für unsere begehbaren Kleiderschrank-Systeme. Dein begehbarer Kleiderschrank nach Maß besteht aus starken Rückwänden, belastbaren Regalbrettern, strapazierfähigen Oberflächen und hochwertigen Beschlägen, sodass wir dir guten Gewissens fünf Jahre Garantie bieten. Probiere es aus und plane deinen begehbaren Kleiderschrank einfach online!

100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 1268 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.1 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Wie wir mit deinen personenbezogenen Daten verfahren, kannst du unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.