Deutschland
Deutschland Österreich Schweiz United Kingdom Niederlande Belgien
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Begehbarer Kleiderschrank nach Maß in Weiß Hochglanz Begehbarer, weißer Kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank

Jetzt online konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Die Lieferung erfolgt kontaktlos oder in dein Wunschzimmer – du entscheidest.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Begehbarer
Kleiderschrank

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Ankleide
als Zimmer

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Nischenlösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Kleiderschrank
als Ecklösung

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Regal
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Schrank
freistehend

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE

Eckschrank
gerade

  • Millimetergenau konfigurieren
  • Wähle Ausstattung & Dekore

Jetzt konfigurieren  

KUNDENBEISPIELE


Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.1 / 6

(Auf Grundlage von 1261 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Ein begehbarer Kleiderschrank nach Maß

Ein begehbarer Kleiderschrank ist eine tolle Sache. Er ist ein Raum und offener Kleiderschrank in einem, was ihn übersichtlich und praktisch gestaltet. Leider ist es schwierig, begehbare Kleiderschränke nach Maß im Einrichtungshaus zu kaufen, besonders wenn bestimmte Anforderungen an Raum und Qualität gestellt sind. Wenn dir ein Schrank aus dem Einrichtungshaus zu standardisiert und beim Schreiner zu teuer ist, du aber nicht darauf verzichten willst, kannst du mit unserem online Planer deinen Schrank millimetergenau planen.

Die Aufmaßanleitung hilft dir beim Ausmessen, damit dein Kleiderschrank so wird, wie du es dir wünschst. Schränke dieser Art werden oft für Räume in Dachschrägen geplant, aber nicht nur für Mansarden sind sie eine tolle Idee, sondern auch für kleine Zimmer oder Nischen eine gute Lösung. Räume können z.B. auch mit einer Schiebetür getrennt werden, um somit Platz für das Möbelstück zu schaffen. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt, und wir helfen dir bei der Verwirklichung deines Traumschranks!

So planst Du deinen Schrank

Auf unserer Website haben wir einen Online Planer, mit dem du deinen zukünftigen Schrank nach deinen Wünschen konfigurieren kannst. Du wirst überrascht sein, wie einfach sich ein Möbelstück nach Maß entwerfen lässt! Gestalte deinen Schrank so, wie es deinen Wünschen entspricht: Wähle Schubladen, Regalbretter und Kleiderstangen so, dass dein Schrank viel Stauraum hat und den verfügbaren Platz möglichst gut ausnutzt.

Farben und Dekore für deinen Schrank findest du bei uns ganz nach deinem Geschmack - hier ist für jeden was dabei. Kombiniere alle Möglichkeiten nach Lust und Laune. Wir fertigen dein Mögel genau nach deinen Vorgaben. Du bestimmst dabei, wie dein Ankleidezimmer gestaltet werden soll, ob mit Schiebetür oder ohne, ob Regale, Schränke, Kommoden und vieles mehr. Alles ist frei wählbar!

Dein Schrank leicht gemacht!

Bei uns findest du das größte Angebot begehbarer Kleiderschränke, denn du legst fest, wie dein Schrank aussehen wird. Nach der Bestellung steht in nur 4-6 Wochen dein maßgeschneidertes Möbelstück zur Auslieferung bereit. Jetzt musst du es nur noch aufbauen und mit Kleidung füllen. So einfach ist das!

Durch deine Mithilfe wird dein Schrank viel preiswerter als entsprechende Möbel beim Schreiner. Hast du Fragen bei der Planung oder zu unserer Aufbauanleitung, ruf einfach an und wir helfen dir so gut wir können. Probiere es am besten gleich selber aus!

Begehbare Schranksysteme: Maße nehmen und konfigurieren

Wer hat nicht schon als Kind von einem begehbaren Schrank geträumt? Auch wenn die Raumsituation es nicht bereits beim Einzug erlaubt, sich solch einen Raum einzurichten, ergeben sich im Laufe der Zeit neue Möglichkeiten. Oftmals sorgen Veränderungen im Haus dafür, dass man sich den Traum und Luxus von einem begehbareren Schrank ermöglichen kann. Ehemalige Kinderzimmer, alte Arbeitszimmer oder leerstehende Zimmer eignen sich wunderbar, um sich ein einzigartiges Ankleidezimmer einzurichten. Auch bei engeren Räumen kannst du dir überlegen, den Raum mithilfe von Raumteilern zu trennen. Einen bereits fertigen Ankleideraum wirst du vergebens suchen. Daraus resultiert der Vorteil, dass du dir dein Zimmer mithilfe eines Schranksystems selbst gestalten kannst. Das geht ganz einfach mit dem Online-Konfigurator von deinSchrank.de. Du kannst sogar einen Schrank mit einem Regal oder einer Kommode ergänzen und so für noch mehr Stauraum sorgen. Wie wäre es mit einem begehbaren Einbauschrank? Wie du letztendlich dein begehbares Schranksystem konfigurierst, ist dir überlassen. Das einzige, was du vorab wissen solltest ist, wie viel Platz dir zur Verfügung steht, wie dein Schrank ausgestattet sein soll und wie er dein Zimmer am besten aufwertet. Wenn du das Innenleben planst, entscheidest du selbst, wo Schubladen, Einlegeböden oder Kleiderstangen hingehören. Durch das vorgebhorte Lochraster bist du hinsichtlich der Positionierung von Einlegeböden und Kleiderstangen ganz flexibel. So kannst du die Höhe für die Kleiderstange zu Hause selbst bestimmen.

Individuelle Schranksysteme: einfach und bequem bestellen

Maßmöbel haben viele Vorteile: Es ist vor allem die individuelle Innenausstattung, die aus einem begehbaren Schranksystem eine wahre Wohlfühloase macht. Dabei sind Schranksysteme nicht nur praktisch, weil sie begehbar sind, sie sehen auch noch gut aus. Wenn du zum Beispiel in einer kleinen Dachwohnung wohnst, kannst du deine neuen begehbaren Schränke auch mit Abschrägung konfigurieren und wertvollen Platz in der Dachschräge gewinnen. Hast du schon über Schiebetüren nachgedacht? Diese sind nicht nur praktisch, sondern sehen elegant aus und werten das Gesamtkonzept auf. Selbst die Option, verschiedene Dekore miteinander zu kombinieren ist möglich. Auf Wunsch senden wir diese kostenlos zu dir nach Hause. Auch bei Fragen zur Konfiguration oder dem Bestellprozess helfen wir dir gerne weiter. Du erreichst den Kundenservice telefonisch, per E-Mail und auch per Live-Chat. Die Profis von deinSchrank.de lassen dich zu keinem Zeitpunkt alleine. Sogar beim Ausmessen kommt gegen einen geringen Aufpreis der Aufmaßservice zu dir nach Hause und findet mir dir zusammen die perfekte Größe.

Qualität und Garantie für deine Möbel

Weißt du jetzt wo dein begehbares Schranksystem seinen Platz finden soll und hast eine konkrete Vorstellung wie es aussehen soll? Hast du dir die Frage beantwortet, ob du die Schränke lieber offen oder geschlossen gestaltest? Dann kannst du auch schon mit dem konfigurieren beginnen. Dein Auftrag wird zu 100% nach deinen Angaben gefertigt. Für gute Qualität stehen wir gerade: Du bekommst auf jeden Schrank eine fünfjährige Garantie. Schon wenige Wochen nach deiner Bestellung bringen unsere Lieferpartner dein begehbares Schranksystem zu dir nach Hause. Die leichtverständliche Montageanleitung vereinfacht dir den Aufbau. Verliere keine Zeit und fange noch heute mit der Konfiguration an!

Begehbarer Kleiderschrank: System mit verschiedenen Möbel-Elementen

Ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel unterstreicht den eigenen Wohn- und Lebensstil und bietet vielfältige Möglichkeiten, Kleidung und Textilien unter zu bringen. Soll ein Möbel als begehbarer Kleiderschrank in gegebene Raumsituationen eingesetzt werden, sind Maßanfertigungen oft die ideale Lösung. Denn Schranksysteme als begehbarer Kleiderschrank ergänzen nicht nur die vorhandenen Möbel sondern lassen sich selbst in Dachschrägen, Nischen und Ecken effizient nutzen. Soll ein Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden, kannst Du bei uns Deine Ideen realisieren lassen, denn für dein begehbares Kleiderschrank-System kannst Du bei uns zwischen Regalen, Schränken, Kommoden und vielem mehr wählen! Ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel setzt raffinierte Akzente und erweitert Deine Möglichkeiten, Stauraum zu schaffen. Hierfür kannst Du bei uns verschiedene Extras in dein Schranksystem deines begehbaren Kleiderschrankes einbauen wie z.B. Schubkästen, Kleiderstangen, Regalböden und vieles mehr. Ein Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank wertet so Kinder- und Schlafzimmer geschmackvoll auf. Überzeuge dich selbst und fang an dein Schranksystem für deinen begehbaren Kleiderschrank online zu planen!

So planst Du deinen begehbaren Kleiderschrank mit dem deinSchrank.de System

Soll ein Möbel als begehbarer Kleiderschrank dienen, kannst Du in wenigen Schritten individuelle Maßmöbel online entwerfen. Du gibst Maße und dein Wunschdekor ein, wenn es ein begehbarer Kleiderschrank oder Schranksystem sein soll. Möbel für begehbare Kleiderschränke lassen sich mit Hilfe unserer Musterdekorplatten, die wir auf Wunsch zuschicken, individuell in unserem Online-Planer kreieren. Schranksysteme für begehbare Kleiderschränke sind bei uns durch ein klares Design bestimmt, das sich nahtlos überall einfügt. Qualifizierte Schreiner und innovative Technik stehen bei uns für deutsche Wertarbeit, wenn es ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel sein soll. Möbel für deinen begehbaren Kleiderschrank werden bei uns wirtschaftlich gefertigt, sodass Du von fairen Preisen profitierst, wenn es ein Schranksystem für deinen begehbaren Kleiderschrank sein soll. Hohe Verarbeitungsstandards und beste Materialien sind die Kennzeichen für unsere begehbaren Kleiderschrank-Systeme, sodass wir guten Gewissens fünf Jahre Garantie bieten. Probiere es einfach aus und plane deine Möbel für deinen begehbaren Kleiderschrank mit dem deinSchrank.de Online Planer!


Informiere dich hier auch über unsere Hochschränke nach Maß!

Individuelles Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank

Ein begehbarer Kleiderschrank und passende Schranksysteme lassen sich problemlos mit anderen maßgefertigten Komponenten kombinieren. Soll ein Schranksystem als begehbarer Kleiderschrank dienen, erweisen sich auch Details wie Beschläge und Scharniere als qualitativ hochwertig. Schranksysteme als begehbarer Kleiderschrank überzeugen durch hochwertige Rückwände, belastbare Regalbretter und strapazierfähige Oberflächen. Soll ein Kleiderschrank als begehbares Schranksystem genutzt werden, profitierst Du von Qualität „Made in Germany“, denn wir setzen, auch wenn es ein begehbarer Kleiderschrank als Möbel sein soll, auf durchdachte Wertarbeit. Ergänzt wird unser Rundumservice von unserem freundlichen Kundenteam, was gerne Fragen rund um dein begehbares Kleiderschrank-System beantwortet, und einer verlässlichen Logistik. Auch auf Wunschtermin werden deine Möbel für deinen begehbaren Kleiderschrank geliefert. Schau dich um und finde die passenden Möbel für deinen begehbaren Kleiderschrank! Das Planen ist kinderleicht und bei allen weiteren Schritten stehen wir dir zur Seite auf dem Weg zu deinem Schranksystem für deinen Traum begehbaren Kleiderschrank!

100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 1261 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.1 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Wie wir mit deinen personenbezogenen Daten verfahren, kannst du unserer Datenschutz­erklärung entnehmen.