2-Mann Lieferung bis in die Wohnung

Europas Nr.1 für Maßmöbel im Netz

Kundenurteil: SEHR GUT 5.6/6

icon 1

100% Möbel nach
Maß ohne Aufpreis

icon 1

Wir fertigen dein Möbel
in Deutschland

%
MIDSEASON-SALE! Jetzt bis zu 25% Rabatt + kostenfreie Lieferung - bis 27.05.2024!

Nur Noch:

MIDSEASON-SALE! Jetzt bis zu 25% Rabatt + kostenfreie Lieferung - bis 27.05.2024!

Über deinSchrank.de

Die deinSchrank.de GmbH ist ein deutscher E-Commerce-Pionier für maßgefertigte Möbel. Als Mass Customization-Unternehmen verwirklichen wir in unserem hochautomatisierten Werk in Rheinbach bei Bonn die Möbel-Wünsche unserer Kunden. Dabei folgen wir dem Leitgedanken der Industrie 4.0, indem wir modernste Fertigungstechnologien mit dem Know-how erfahrener Schreiner verbinden.

deinSchrank.de: Dein Zuhause. Deine Idee.

Diesem Leitgedanken folgen wir Tag für Tag in unserer Arbeit. Denn bei deinSchrank.de geht es nicht darum, Möbel „von der Stange“ anzubieten, die eine möglichst breite Masse erreichen. Wir möchten deine ganz persönlichen Vorstellungen erfüllen, jenseits von konventionellen Formen und Farben.

 

Dank einer breiten Palette an Konfigurationsoptionen sind den Wünschen der deinSchrank.de Kunden (fast) keine Grenzen gesetzt: Im Online-Konfigurator mit 3D-Ansicht lassen sich Schränke, Regale, Sideboards, begehbare Kleiderschränke und eine ganze Reihe weiterer Möbel auf den Millimeter genau planen. Maße, Elemente, Ausstattung und Design sind individuell konfigurierbar, wodurch Möbel für jede Raumsituation und verschiedenste Wohnstile gestaltet werden können. Dabei behält der Kunde den Preis jederzeit im Blick und bestimmt ihn per Klick selbst mit. Volle Transparenz bei maximaler Entscheidungsfreiheit.

 

Darüber hinaus steht das Team von deinSchrank.de allen Kunden und Interessenten beratend zur Seite. Ob per Telefon, E-Mail, Whatsapp, im Chat oder beim gemeinsamen Planen per Bildschirmübertragung.

 

Seit der Gründung 2010 konnte deinSchrank.de die Märkte in sieben europäischen Ländern erschließen. Wir freuen uns darauf, jetzt und in Zukunft gemeinsam mit dir Möbelträume wahr werden zu lassen!

Mein Schrank, dein Schrank? deinSchrank.de!

Immer wieder kommt es vor, dass Kunden oder Interessenten unser Unternehmen als „Mein Schrank“ bezeichnen. Und ehrlich gesagt, ist selbst langjährigen Mitarbeitern schon ein Versprecher á la „meinSchrank.de“ über die Lippen gekommen. Wir sehen das jedoch gar nicht als negativ an – im Gegenteil! Denn was für uns „dein Schrank“ ist, ist für dich „mein Schrank“, sobald er fertig aufgebaut in deinem Zuhause steht.

 

Übrigens: Ob du uns unter „deinSchrank“ oder „deinSchrank.de“, „meinSchrank“ oder „meinSchrank.de“ suchst – finden wirst du uns immer.

Wir sind stolz auf die Kundenstimmen-Gesamtnote.

SEHR GUT

5.6 von 6

Vorkasse

Vorkasse

Rechnung

Rechnung

amazonpay
sofort
visa
mastercard
paypal
powered by webEdition CMS