Frechen, 21.11.2019

Maßmöbel für jedes Budget und jeden Zweck

Neue Produktlinien für Schränke und Regale

Frechen, 21.11.2019. Ab sofort erweitern drei neu entwickelte Produktlinien für Schränke und Regale das deinSchrank.de-Angebot. Diese bieten dem Kunden das passende Möbelstück zu jedem Zweck und Geldbeutel an. In hochwertiger Schreinerqualität mit fünf Jahren Garantie. Gefertigt wird alles nach Kundenwunsch im eigenen Werk in Rheinbach bei Bonn.

„In vielen Kundengesprächen wurde klar, dass wir uns noch besser auf den Zweck des Möbels und das dafür vorhandene Budget der Kunden einstellen müssen. Mit den neuen Produktlinien hat der Kunde jetzt noch stärker Einfluss auf den Preis seines Möbels“, sagt Mitgründerin und Geschäftsführerin Gisela Cousland. Modernste Fertigungstechnologien, ein perfekt organisierter Einkauf und intelligente Konstruktionen machen es möglich, ein starkes Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen. Dabei richtet sich alles am Bedarf des Kunden aus.

In der Basic-Linie steht die Funktionalität im Vordergrund und ermöglicht durch einfache Innenausstattungs- und Dekorauswahl eine kinderleichte Konfiguration. Die Premium-Linie bietet vielfältigere Konstruktions- sowie Innenausstattungsoptionen, sodass Schränke und Regale perfekt an den eigenen Stil angepasst werden können. Die Exklusiv-Linie baut auf optische Vielfalt und hohen Komfort in der Ausstattung. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Materialien wie Glas, Lack und Furnier oder Gestaltungselementen in verschiedenen Einrichtungsstilen lassen Designliebhabern viel Freiraum zur Umsetzung der eigenen Vorstellung.

Gleichzeitig wurde das Service-Angebot ausgebaut. Optional können weitere Service- oder Komfort-Leistungen in Anspruch genommen werden. Hierzu zählen beispielsweise Sonderleistungen, wie individuelle Ausschnitte im Möbelstück oder auch spezielle Lieferoptionen.

„Wir freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsame Weiterentwicklung der Produktlinien mit unseren Kunden“, kündigt Cousland an. „Denn an Ideen mangelt es weder unseren Kunden noch unserem Produktentwicklungsteam.“

Über deinSchrank.de

Die deinSchrank.de GmbH ist ein deutscher E-Commerce-Pionier für maßgefertigte Möbel. Das Mass Customization-Unternehmen fertigt im hochautomatisierten Werk in Rheinbach nach dem Leitgedanken der Industrie 4.0. Im Online-Konfigurator mit 3D-Ansicht gestaltet der Kunde sein einzigartiges Möbelstück und beeinflusst mit jedem Klick den Endpreis. Zusätzlich zu einem Besuch in den Ausstellungen können die Kunden eine persönliche Beratung per Chat, Mail oder Telefon in Anspruch nehmen. Seit der Gründung 2010 erschloss deinSchrank.de die Märkte in sieben europäischen Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.deinSchrank.de

Vorkasse

Overboeking

Rechnung

Rekening

visa
mastercard
paypal
amazonpay
powered by webEdition CMS