Arbeiten bei deinSchrank.de

Welche Stelle passt zu dir? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Fünf gute Gründe, bei uns zu arbeiten!

Verwirkliche dich bei uns: Ob Fertigung, Marketing, Kundenberatung oder Servicepartner – deinSchrank.de hat bestimmt die richtige Stelle für dich!

Abwechslungsreiche Aufgaben

Bei uns wird dir nie langweilig, denn es gibt immer etwas Neues zu tun!

Ein tolles und motiviertes Team

Bei uns findest du nette und motivierte Kollegen, die ihre Arbeit im Team genießen!

Ein wachsendes Unternehmen mit sicherem Arbeitsplatz

Mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet bieten wir dir eine sichere Zukunft!

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Als moderner Arbeitgeber fördern wir unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Entwicklung!

Flexible Arbeitszeiten

Um Berufliches und Privates zu vereinen bieten wir dir die nötige Flexibilität!


Wir über uns

Erfahre welche Eigenschaften für uns eine gute Zusammenarbeit wichtig sind.

Unsere Unternehmensbereiche

Unsere Unternehmenswelt ist vielfältig: erfahre hier mehr über unsere Fachbereiche und Abteilungen!

Produktion

Einkauf & Logistik

Arbeitsvorbereitung

Service-Partner

Marketing & PR

Verkauf

Initiativbewerbung

Aktuelle Stellen bei deinSchrank.de

Finde deine neue Herausforderung an einem unserer Standorte!

Erfolgsgeschichten unserer deinSchrank.de Mitarbeiter

Du möchtest wissen, wie es ist bei deinSchrank.de zu arbeiten? Dann erzählen dir unsere Mitarbeiter selbst von ihrer Entwicklung, ihren Erfolgen und dem, was sie an uns als Arbeitgeber schätzen.


"Ich bin an den Herausforderungen des Jobs gewachsen"

Ich bin seit 2013 bei deinSchrank.de und mittlerweile gestalte und konstruiere ich neue Produkte und steuere die Optimierung und Automatisierung von Fertigungsprozessen und Maschinenleistungen. Entwickeln und Tüfteln ist einfach genau mein Ding! Als gelernter Schreinermeister mit anschließendem Designstudium bringe ich unterschiedliche Sichtweisen auf das Produkt mit – das hilft mir ungemein bei meiner Arbeit. Okay, manchmal ist es etwas viel Arbeit auf einmal, aber die Stelle hat sich zu meinem persönlichen Traumjob entwickelt. Nicht nur die Aufgaben machen mir Spaß, der Job ist aufgrund der Gleitzeit auch sehr familienfreundlich. Vor deinSchrank.de war ich selbstständig und wollte gerne wieder im Team arbeiten und mehr Sicherheit haben. Hier konnte ich mich dann enorm weiterentwickeln. Ich finde es super und bin dankbar, dass ich beim Thema „Industrie 4.0“ mitarbeiten und direkten Einfluss nehmen kann.

Du möchtest dich lieber zu deinen beruflichen Perspektiven bei uns beraten lassen?

Ganz gleich ob telefonisch oder per E-Mail - wir sind für dich da!

Vorkasse

Overboeking

Rechnung

Rekening

visa
mastercard
paypal
amazonpay
powered by webEdition CMS