20.02.2018

Messeankündigung: deinSchrank.de auf der HOLZ-HANDWERK 2018

deinSchrank.de gibt auf der HOLZ-HANDWERK Ausblick auf Zukunft und B2B-Geschäft

Der Fokus am deinSchrank.de-Stand in der Halle 11.1 / 11.1-145 liegt vor auf dem neuen Geschäftszweig im B2B-Bereich: Das Unternehmen bietet Schreinern die Möglichkeit, Möbelfertigteile im hochmodernen Maschinenpark zu Sonderkonditionen fertigen zu lassen. Die Handwerker haben so die Möglichkeit, auch bei Kapazitätsengpässen Aufträge neuer Kunden anzunehmen und unabhängig vom Marktdruck und sinkenden Margen zu bestehen.

Neben dem neuen Service können die Besucher des Standes das gesamte Produktportfolio des Unternehmens kennenlernen. Für intensive Gespräche und einen regen Austausch werden Ansprechpartner aus der Produktion, Arbeitsvorbereitung und dem Verkauf vor Ort sein. Für Interessierte gibt es einen Neukundenrabatt, mit dem sie den Service von deinSchrank.de im Anschluss an die Messetage kennenlernen können.

– ENDE –

Über deinSchrank.de

Die deinSchrank.de GmbH ist ein deutscher E-Commerce-Pionier für maßgefertigte Möbel. Das Mass- Customization-Unternehmen fertigt im hochautomatisierten Werk in Rheinbach nach dem Leitgedanken der Industrie 4.0. Im Online-Konfigurator mit 3D-Ansicht gestaltet der Kunde sein einzigartiges Möbelstück und beeinflusst mit jedem Klick den Endpreis. Zusätzlich zu einem Besuch in den Ausstellungen können die Kunden eine persönliche Beratung per Chat, Mail oder Telefon in Anspruch nehmen. Seit der Gründung 2010 erschloss deinSchrank.de die Märkte in sieben europäischen Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deinSchrank.de

Vorkasse