Frechen, 16.07.2019

deinSchrank.de wünscht gute Träume: Betten erweitern das Produktsortiment

Frechen, 16.07.2019. Ab sofort können Kunden bei deinSchrank.de auch individuelle Betten bestellen. Guter Schlaf ist wichtig für Körper, Geist und Seele und worin lässt sich besser träumen, als in einem Bett, das nach den ganz eigenen Vorstellungen gebaut wurde?

Das individuelle Bett
Zum Start des neuen Produkts stehen vier Modelle zur Auswahl. Mit Hilfe des intuitiven Online-Konfigurators können Kunden sich diese in wenigen Minuten an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Sechs unterschiedliche Dekore laden zum Gestalten ein: Weiß, Hellgrau, Anthrazit, Eiche Country, Buche und Creme. Um die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, können bis zu vier Dekormuster kostenfrei nach Hause bestellt werden. Auch eine Variation an Schubkastenauszügen und der Abstand, mit dem die Matratze über den Bettrahmen hinaussteht, sind frei konfigurierbar. Sowohl die Längen als auch die Breiten der Betten sind mit allen gängigen Lattenrosten und Matratzen kompatibel.

Lieferzeit und Ausblick
Die Lieferzeit für individuelle Betten beträgt drei bis fünf Wochen. Wer sein neues Möbel besonders schnell zu Hause haben möchte, hat die Möglichkeit die garantierte Expresslieferung innerhalb von 21 Werktagen zu buchen. Die Auswahlmöglichkeiten rund um die Konfiguration eines individuellen Bettes und weitere Zusatzoptionen werden sich kurzfristig und sukzessive erweitern.

Über deinSchrank.de

Die deinSchrank.de GmbH ist ein deutscher E-Commerce-Pionier für maßgefertigte Möbel. Das Mass- Customization-Unternehmen fertigt im hochautomatisierten Werk in Rheinbach nach dem Leitgedanken der Industrie 4.0. Im Online-Konfigurator mit 3D-Ansicht gestaltet der Kunde sein einzigartiges Möbelstück und beeinflusst mit jedem Klick den Endpreis. Zusätzlich zu einem Besuch in den Ausstellungen können die Kunden eine persönliche Beratung per Chat, Mail oder Telefon in Anspruch nehmen. Seit der Gründung 2010 erschloss deinSchrank.de die Märkte in sieben europäischen Ländern. Weitere Informationen: www.deinSchrank.de.

Vorkasse

Overboeking