Aufbauanleitung für deinen Traumschrank nach Maß | deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND

Aufbauanleitung

Wir liefern dir deinen Schrank mit einer einfachen Montageanleitung. Und wenn wir einfach sagen, meinen wir auch wirklich einfach!

Jedes einzelne Element deines Schranks ist nummeriert und findet sich auf der Montageanleitung wieder. Du musst lediglich den einzelnen Schritten folgen, dann ist dein Schrank in null-komma-nix aufgebaut.

So bleibt dir nachträglicher Ärger erspart!


Aufbau zu zweit geht schneller!

Du solltest deinen Schrank nach Möglichkeit gemeinsam mit einer anderen Person montieren. Das geht nicht nur unkomplizierter und schneller, sondern macht auch noch Spaß!

Und ganz nebenbei kannst sofort die ersten anerkennenden Blicke ernten, da du deinen ersten Einbauschrank selbst vermessen, geplant und aufgebaut hast! Es weiß ja niemand, wie einfach es eigentlich war!

Einfach planen, aufbauen, freuen!

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten