Schlafsofa mit Federkern nach Maß konfigurieren | deinSchrank.de
  • 100 % Möbel nach Maß ohne Aufpreis
  • Wir fertigen dein Möbel in Deutschland
Schlafsofa Federkern in Weiß Schlafsofa Federkern in Muskat Schlafsofa Federkern in Urbangrau Schlafsofa Federkern in Leder

Schlafsofa mit Federkern nach Maß

Jetzt online Schlafsofa konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Wähle dein gewünschtes Produkt:

Sofa als Zweisitzer nach Maß

Sofas nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sofa als Dreisitzer nach Maß

Sofa als Dreisitzer
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Ecksofa nach Maß

Ecksofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Longchair nach Maß

Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsofa nach Maß

Schlafsofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sessel nach Maß

Sessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsessel nach Maß

Schlafsessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Hocker nach Maß

Hocker nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 867 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Schlafsofa mit Federkern: multifunktionell und gemütlich

Ein Schlafsofa mit Federkern ist die ideale Kombination aus Sofa und Bett und die perfekte Ergänzung für dein Wohnzimmer. Besonders dann, wenn du Platz sparen möchtest und gleichzeitig viel Wert auf Komfort legst. Oftmals lässt die Raumsituation es nicht zu, die Wohnung sowohl mit einem Bett als auch mit einer Couch auszustatten. Familie und Freunde will man in der Regel bei einem gemütlichen Abend nicht auf das Sofa verfrachten. Die gute Nachricht: Die Mischung aus Bett und Sofa ist die praktischste Lösung, deine Gäste zu empfangen. Doch nicht nur enge Wohnräume sind ein Argument für ein Schlafsofa. Dank der Doppelfunktion werden spontane Übernachtungen nicht mehr zum Problemfall und deine Liebsten können ganz einfach und dennoch gemütlich auf deinem Sofa übernachten. Wozu also noch ein sperriges Gästebett aufbauen und selten nutzen? Egal ob dein Platzangebot beschränkt ist oder du lieber auf dem Sofa schlafen willst, das Sofa ist ein wahres Multitalent. Besonders die Federkern Sitzpolsterung steht für eine optimale Entlastung der Wirbelsäule und die Kissen passen sich deinem Körper an.

Schnell und sicher zum Traumsofa

Entscheide dich für deutsche Wertarbeit und ein Design, das du beliebig mit einem rustikalen oder modernen Einrichtungsstil kombinieren kannst. Schau dir mal die verschiedenen Kollektionen auf unserer Webseite an. Ganz gleich ob Ausziehsofa, Klappsofa oder einem Schlafsofa mit Federkern, bei deinSchrank.de findest du dein neues Traumsofa. Im Online-Konfigurator musst du lediglich die Größe, Extras und den Bezug auswählen und schon kannst du deine Bestellung abschicken. Wie wäre es also mit einem klassischen Sofa aus Leder in Creme? Entdecke hier strapazierfähige Leder-Schlafsofas in natürlicher Optik, die durch eine mineralische Gerbung ihren individuellen Charakter erhalten. Sogar die Größe der Armlehnen und das Aussehen der Füße kannst du individuell auf deine Bedürfnisse anpassen. Hast Du Fragen rund um den Konfigurierungsprozesses oder bereitet dir die Messung Schwierigkeiten? Dann kontaktiere unsere Servicemitarbeiter telefonisch, per E-Mail oder Live Chat. Solltest du auf den verschiedenen Sofavarianten probesitzen wollen, dann besuche doch eine unserer Ausstellungen vor Ort. Entscheide dich jetzt für ein maßgefertigtes Federkern-Schlafsofa und zuverlässige Dienstleistungen vom Fachmann.

Einfach konfigurieren und bestellen

Wenn du mit deiner Konfiguration zufrieden bist, musst du nur noch auf den Bestellbutton klicken und die Experten im Werk beginnen sofort mit der Fertigung deines Sofas, das dich bereits in wenigen Wochen durch die Nacht begleiten wird. Es ist der Mix aus ausgesuchten Materialien und handwerklichem Geschick, der dir die Entscheidung vereinfacht. Sag „ja“ zu einem Top-Service, faire Preise und einer hohen Qualität. deinSchrank.de gehört zu den Herstellern von Maßanfertigungen, die nicht nur auf Qualität „Made in Germany“ setzen, sondern auch mit einem attraktiven Preis-Leistungsangebot überzeugen. Entdecke den Charme bezahlbarer Unikate und profitiere von fünf Jahren Garantie auf das Gestell deiner neuen Polstermöbel. Verliere keine Zeit und fang heute noch mit der Konfiguration deines Klappsofas nach Maß an.
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 867 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

< class="side-banner side-banner-katalogBannerAktion layout-whitebox newStyles">

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich