Partnerschaft mit dem 1. FC Köln

29.08.2017

Partnerschaft mit dem 1. FC Köln

Köln/ Frechen 29.08.2017

Der Frechener Maßmöbel-Experte deinSchrank.de ist nun wieder offizieller Partner und Sponsor des Bundesligisten 1. FC Köln.

Die Vereinbarung gilt vorerst für zwei Jahre und knüpft an die schon in der Vergangenheit bestandene Sponsoren-Partnerschaft an. Schon 2012 bis 2016 war deinSchrank.de offizieller Sponsor des Vereins. Nach einer Saison Pause geht die Partnerschaft jetzt in eine neue Runde: Neben dem klassischen Sponsoring-Programm mit Werbung auf Banden im Stadion stellt sich der Maßmöbel-Experte deinSchrank.de nun auch als Logenpartner auf. Ab dieser Saison hält das Unternehmen eine exklusive Loge mit Außen- und Innenbereich – natürlich selbst eingerichtet.

Bereits im ersten Heimspiel gegen den HSV konnte deinSchrank.de ein Mitglied des FC-Aufsichtsrats sowie einen ehemaligen Nationalspieler als Gäste in der Loge empfangen.

Insgesamt bietet das RheinEnergieSTADION 57 Logen, wobei nur 53 für die gesamte Saison vergeben werden und drei ausschließlich als Eventlocation, die zu einzelnen Spieltagen gebucht werden können. "deinSchrank.de wurde hier gegründet und produziert im Kölner Umland. Wir sind tief mit Köln verwurzelt: Mit der Stadt, den Menschen und natürlich mit dem 1.FC Köln. Was liegt da näher, als unseren Verein tatkräftig zu unterstützen?“, bestätigt deinSchrank.de-Pressesprecherin Laura Klapproth. Zusammen mit bis zu 49.968 Zuschauern wird das Unternehmen deinSchrank.de das Team rund um Trainer Peter Stöger und Geschäftsführer Jörg Schmadtke in seiner 47. Bundesligasaison anfeuern und begleiten.

Laura Klapproth

Tel.: +49 2234 8980 437 Fax: +49 2234 8980 409 presse@deinSchrank.de