Loopyball-Aktion während des Spiels 1. FC Köln – Greuther Fürth am 24.02.2014

deinschrankde-loopyballspielIm ausverkauften RheinEnergieStadion fand am 24. Februar 2014 das Top-Spiel 1. FC Köln gegen Greuther Fürth statt. Als offizieller Möbelausstatter und Sponsor des 1. FC Köln hatten wir die Ehre die Halbzeit dieses Top-Spiels gestalten zu dürfen.

Wir waren mit den acht Gewinnern unserer diesjährigen Loopyball-Aktion nicht nur live am Spielfeldrand dabei, sondern kickten den Ball bereits vor Spielbeginn und in der Halbzeitpause in den Loopyballs über den Platz. Wie letztes Jahr hatten die Teilnehmer viel Spaß und boten den Zuschauern eine gelungene Halbzeit-Unterhaltung!

Viele kreative Bewerbungen erhielten wir auf unserem Aufruf und diese acht Teilnehmer waren die glücklichen Gewinner, die sich in der Halbzeitpause vor allen Zuschauern auf dem heiligen FC-Rasen ein Loopyball-Match liefern durften. Hier unsere zwei Loopyball-Teams :

loopyball-spieler-deinschrank      loopyball-spiel-gewinner-deinschrank

Neben dem freien Eintritt und ein Treffen mit dem FC-Maskottchen Hennes VIII., gab es auch weitere Highlights für unsere Loopyball-Spieler. Vor dem Spiel heizte die Kölsche Band Cat Ballou die Fans an, und auch das Kölner Dreigestirn und der ehemalige 1. FC Köln Spieler Lukas Podolski feuerten das Team an.

hennes-fc-koeln-maskottchen

In zwei Teams kickten die Ausgewählten in “Body-Airbags” mit sichtlich viel Spaß durch die Halbzeitpause. Und so sah das Ganze auf dem Spielfeld aus:

loopyballspiel-fc-koeln-deinschrank

Wie auch letztes Jahr war die Loopyball-Aktion ein riesen Spaß! Wir danken den Teilnehmern für ihren Einsatz!

 

Bilder: Quelle – deinSchrank.de

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2NtaNJ

Bitte geben Sie den Text vor: