Über uns

Frühlingsfest 2013

Frühlingsfest 2013 mit Kiddy HennesDie Tage werden länger, die Vöglein zwitschern munter vor sich hin und die Natur beginnt zu sprießen. Jetzt ist es unverkennbar, der Frühling steht vor der Tür! Und weil wir uns so auf den Beginn der warmen Jahreszeit freuen, haben wir am verkaufsoffenen Sonntag am 7. April 2013 in unserer Ausstellung in Frechen den Frühling begrüßt!


Bei schönstem Wetter haben wir mit unseren Gästen einen einzigartigen Nachmittag mit tollen Attraktionen verbracht. Der Kiddy Hennes und natürlich das Originalmaskottchen Hennes VIII. des 1. FC Köln konnten bei unseren kleinen Gästen besonders punkten.

Kiddy Hennes     Besuch von Hennes VIII.

Aber auch Hüpfburg, Torwand schießen, Kinder schminken und die Ballonmodellage kamen bei unseren kleinen Gästen gut an.
Kinderhüpfburg    Torwand schießen    Kinder schminken

Eine weitere Attraktion war die Autogrammstunde mit dem beliebten Stürmer des 1. FC Köln Kacper Przybylko. Fleißig schrieb der Fußballer Autogramme und beantwortete geduldig Fragen der Fans.

Autogrammstunde Kacper PrzybylkoAn diesem Tag profitierten unsere Gäste aber nicht nur von den zahlreichen Highlights. Es gab auch Frühlingsangebote für alle Schränke und Schiebetüren von deinSchrank.de. Wir freuen uns jetzt schon auf das Frühlingsfest im nächsten Jahr und euren Besuch!

 

Bilder: Quelle – deinSchrank.de

Kommentare deaktiviert für Frühlingsfest 2013