Besuche unser Sommerfest in Frechen | deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND

Sommerfest & verkaufsoffener Sonntag am 1. Juni 2014!

Sommerfest in Frechen - Grube Carl

Besuche uns in unserer Ausstellung in Frechen

Am Sonntag, 1. Juni 2014 findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Wir freuen uns, wenn du uns zwischen 13 und 18 Uhr in unserer Ausstellung in Frechen - Grube Carl besuchst.

Um dir und deiner Familie einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren, haben wir uns einiges ausgedacht:

Für unsere großen Gäste:

  • Exklusive Sommerangebote für Schränke, Polstermöbel und Schiebetüren von deinSchrank.de
  • "Talk der Legenden" des 1. FC Köln mit Wolfgang Weber, Holger Gaißmayer und Michael Trippel

Überraschungen für unsere kleinen Gäste:
  • Kinderschminken
  • Hüpfburg
  • Torwand schießen
  • Getränkekästenklettern

Für leckere Verpflegung inklusive Warm- und Kaltgetränke ist natürlich gesorgt.

Zu deinen Möbelwünschen beraten dich unsere Kundenberater und Schreinermeister in entspannter Atmosphäre gerne. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Warum du unsere Ausstellung in Frechen besuchen solltest!

Überzeuge dich mit eigenen Augen von der Qualität unserer Möbel und lasse dich in aller Ruhe zu deinen Planungen beraten und freue dich über exklusive Sommerangebote. Genieße das leckere Catering und verbringe einen unvergesslichen Nachmittag mit der ganzen Familie. Denn auch für unsere kleinen Gäste haben wir einiges vorbereitet.

Adresse: Von-Klespe-Str. 3
               50226 Frechen

               (Alternativ für's Navi: "Zur Grube Carl")



Wenn dir die Entfernung zu uns nach Frechen zu weit ist und unsere Möbel noch kein ausreichender Grund für dich sind uns in Frechen zu besuchen, überzeugen dich vielleicht diese Sehenswürdigkeiten, die es in unserer unmittelbaren Nähe gibt. Frechen liegt direkt vor den Toren Kölns. Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Rheinlands und hat einige Attraktionen zu bieten. Damit du schon mal ein Gefühl dafür bekommst welche Sehenswürdigkeiten in Köln auf dich warten, haben wir dir eine kurze Übersicht zusammengestellt.


Der Kölner Dom

Das absolute Highlight ist natürlich der Kölner Dom mit ein Höhe von 158 m. Mit dem Bau des Kölner Doms wurde im Jahre 1248 begonnen. Der Kölner Dom zählt seit 1996 zum UNESCO-Welkulturerbe. Der Eintritt ist kostenlos. Die Turmbesteigung, die für Erwachsene 6,-€ und für Kinder 3,- € kostet, solltest du aber auf keinen Fall verpassen. Nachdem du die 533 Treppenstufen erklommen hast, wirst du mit einer wunderbaren Aussicht über Köln belohnt.


Die Brauhäuser

Neben dem Kölner Dom hat die Domstadt aber noch einiges mehr zu bieten. Traditionelle Brauhäuser, die einen Besuch wert sind, findest du in der ganzen Stadt. Genieße neben der unverwechselbaren kölschen Mentalität ein frisch gezapftes Kölsch in einem der zahlreichen Brauhäuser. Die meisten Brauhäuser findest du am Heumarkt und am Alter Markt.


Rheinterrassen

Am Rhein entlang gibt es in der Altstadt viele Terrassen, von denen du die schöne Aussicht auf den Rhein genießen kannst. An der Rheinpromenade  kannst du auch wunderbar spazieren gehen.


Shoppen

Du kannst den Besuch unseres Sommerfests auch mit einer Shoppingtour durch Köln verbinden. Denn am 1. Juni 2014 findet in verschiedenen Stadtteilen, wie zum Beispiel dem Serverinsviertel, Neustadt-Süd und Porz-City ein verkaufsoffener Sonntag statt.


Museen

Wie in jeder großen Stadt gibt es auch in Köln viele Museen. Das offizielle Kölner Karnevalsmuseum, in dem der Geschichte des Kölner Karnevals genau auf den Grund gegangen wird, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Weitere bekannte Museen sind unter anderem das Römisch-Germanische Museum, dass du in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom findest und das Schokoladenmuseum am Rheinufer.


Phantasialand

Auf das Phantasialand dürften sich besonders deine Kinder freuen. Das Phantasialand ist einer der größten Freizeitparks Deutschlands und ist innerhalb von nur 20 Minuten Fahrzeit von unserer Ausstellung in Frechen erreichbar. Unzählige Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen versprechen viel Spaß und Freude!

Quelle für Bilder: pixabay.com und wikipedia.org

Jetzt

KOSTENLOSEN
KATALOG

anfordern

Formular ausfüllen
und Katalog erhalten
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten