Neuigkeiten: Erfahre alle Neuigkeiten zu Maßmöbeln | deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND

Neuigkeiten


26.09.2012 – Jetzt auch Schränke mit Schiebetüren vor dem Korpus!

Unsere Kunden haben nachgefragt und wir haben es umgesetzt! Ab sofort kannst Du bei deinSchrank.de auch Schranksysteme, Kleiderschränke und vieles mehr mit Schiebetüren, die außen am Korpus entlanglaufen, bestellen.

Durch unser ausgetüftelten System und der hochwertigen Verarbeitung ist es uns möglich die Schiebetüren in allen gängigen Schrankhöhen anzubieten. Außerdem kannst Du unsere Schiebetüren in allen unseren exquisiten Dekoren erhalten, ob einfarbig oder mit breitem Design-Streifen. Zum besonderen Hingucker wird dein Schiebetürenschrank, wenn Du z.B. den Korpus und den mittleren Streifen farblich voneinander absetzt! Einfach ausprobieren - hier geht es zu unseren neuen Schiebetürenschränken!


18.09.2012 - deinSchrank.de als offizieller Möbelausstatter des 1. FC Köln

Seit dieser Saison (2012/2013) ist die deinSchrank.de GmbH der offizielle Möbelausstatter des 1. FC Köln! Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt deinSchrank.de durch den Kauf von einer Anleihe den Verein. Zu Gast beim FC Köln wurde über die neue Zusammenarbeit auch auf der Club-Newsseite des 1. FC Köln berichtet. Auf eine gute Fußball Saison!

(Bild: 1. FC Köln)


23.08.2012 - Ausstellungseröffnung in Soest

Ab sofort findest du Maßmöbel von deinSchrank.de auch in Soest. Neben unseren Ausstellungsräumlichkeiten in Frechen bei Köln gibt es uns nun auch im Römerweg 2a/ Ecke Riga-Ring in Soest. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


07.08.2012 - Jetzt auch schwarz glänzend als Dekor!

Ab sofort kannst Du bei uns das Dekor schwarz-glänzend auswählen! Hiermit kommen wir der hohen Nachfrage nach, in dem wir das beliebte Dekor schwarz-glänzend nun auch direkt zum Auswählen in unserer Dekorauswahl bereitstellen.

Auch Du vermisst dein Lieblingsdekor in unserer Auswahl? Kein Problem! Auf Anfrage bieten wir noch ganz viele verschiedene Dekorfarben an! Einfach unser freundliches Team auf deinen Dekorwunsch ansprechen. Wir helfen dir gerne weiter!


05.08.2012 - Neues Zubehör für Kleiderschränke

Für Schränke bieten wir nun noch weitere Extras an! Bestelle für das Innenleben deines Schrankes jetzt auch Hosenhalterungen, Gürtel- und Krawattenhalter sowie Kleiderlifte als Zusatzausstattung.

Unsere neue Hosenhalterung lässt sich wahlweise „frontal“ nutzen, d.h. die Halterung wird an beiden Seiten des Schranks befestigt und ist in der Breite anpassbar an den Schrank. Der Hosenaufhänger hat einen Teilauszug auf kugelgelagerten Laufschienen aus Aluminium. Die Hosen können dann über die einzusetzenden Bügel gehängt werden. Oder du entscheidest dich für den Hosenhalter „seitlich“. Der komplett ausziehbare seitliche Hosenhalterzeichnetsich durch die einseitige Befestigung (sowohl rechts als auch links montierbar)aus und ist so unabhängig von den Abmessungen des Kleiderschranks.

Hosenhalter

Finde jetzt auch Kleiderlifte bei uns! Das Prinzip der Kleiderlifte ist eine bewegliche Kleiderstange, mit der die oberen Schrankräume ausgenutzt werden können. Unsere neuen Kleiderlifte lassen sich nun auch extra platzsparend anbringen, indem die hängenden Kleidungsstücke in den oberen und die Wäsche in den unteren Schrankräumen untergebracht wird.

Kleiderlift

Weitere Sonderausstattung für Kleiderschränke sind z.B. Krawatten- und Gürtelhalter. In den „Rippen“ lassen sich die Krawatten oder Gürtel knitterfrei einhängen. So lassen sich z.B. auch Schals und Tücher übersichtlich lagern. Die Profile aus Aluminium sind im Innern des Schranks entweder an den Türen oder direkt an der Wand zu befestigen oder in einer anderen Variante auch zum Ausziehen an der Schrankwand zu montieren.

Hosenhalter

Mit den neuen Extras lassen sich noch besser alle Kleinigkeiten in deinem Kleiderschrank übersichtlich unterbringen. Viel Spaß beim Planen deines Traum-Schranks!





Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten