Lederhocker nach Maß jetzt online planen & bestellen | deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND
Lederhocker nach Maß Ledersofa als Zweisitzer nach Maß Begehbarer Kleiderschrank mit Spiegel Braunes Sofa und Lederhocker
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Wähle dein gewünschtes Produkt:

Sofa als Zweisitzer nach Maß

Sofas nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sofa als Dreisitzer nach Maß

Sofa als Dreisitzer
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Ecksofa nach Maß

Ecksofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Longchair nach Maß

Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsofa nach Maß

Schlafsofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sessel nach Maß

Sessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsessel nach Maß

Schlafsessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Hocker nach Maß

Hocker nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 830 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Hocker aus Leder: Qualität vom Profi für maßgefertigte Möbel

Lederhocker ergänzen nicht nur Sessel und Sofa, sondern erfüllen auch als Einzelstück hohe Ansprüche an Funktionalität. Sie gehören zu den Möbeln, die sich nach Belieben an einen Couchtisch rücken lassen, eine gemütliche Leseecke ausfüllen und gleichzeitig dekorative Zwecke erfüllen. Selbst wenn dein Platzangebot eingeschränkt ist, musst du nicht auf einen Hocker aus Leder verzichten, denn entscheidest du dich für einen maßgefertigten Leder Hocker, legst du selber die Größe für dieses Sitzmöbel fest. Wir fertigen auf der Basis deutscher Wertarbeit Lederhocker, Couches und Sessel nach Maß, die hohen Sitzkomfort bieten und sich durch Strapazierfähigkeit auszeichnen. Mit uns als Partner planst du Maßanfertigungen, die nicht dein Budget sprengen, denn wir verzichten auf den Zwischenhandel und geben Einsparungen für einen maßgefertigten Hocker aus Leder an unsere Kunden weiter.

Mit wenigen Klicks Lederhocker online planen

Leder Hocker planst du bei uns mit einem Konfigurator, der alle Gestaltungsmöglichkeiten offen lässt. Wähle ein Modell und gib einfach die Größe an. Bist du bei der Wahl der Ledersorte oder der Farbe unsicher, stellen wir dir Muster zur Verfügung. Bei Unklarheiten zur Planung oder dem Bestellvorgang hilft dir unser Team problemlos über eine Festnetzhotline oder per Email weiter, denn wir möchten, dass du bei uns einen individuell passenden Lederhocker findest. Entscheide dich für Qualität „Made in Germany“, denn unsere erfahrenen Mitarbeiter verwenden ausschließlich hochwertige Leder-Materialien und eine präzise Verarbeitung. Leder und Hocker aus unserer Fertigung erfüllen garantiert deine Ansprüche Haltbarkeit und Design. Überzeuge dich selber und gestalte noch heute deinen Lederhocker nach deinen Wünschen!

Maßanfertigung für Individualisten: Der Hocker aus Leder

Maßgefertigte Leder Hocker lassen sich überall dort platzieren, wo du eine zusätzliche Sitzgelegenheit benötigst. Lederhocker nach Maß passen zu einem legeren Einrichtungsstil ebenso gut, wie zu klassischem Ambiente. Du wartest nur wenige Wochen, bis wir deinen Leder Hocker nach Maß anliefern. Entscheide dich für unseren kundenorientierten Service, hochwertige Möbel im zeitlosen Design und unschlagbare Preise für formschöne Designermöbel.
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 830 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten