Hängeregale nach Maß jetzt online planen & bestellen | deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND
Hängeregale in schwarz und weiß Hifiboard mit Hängeregal Hängeboards in Schwarz und Zebrano nach Maß Hängeboard nach Maß im Flur

Hängeregale nach Maß

Jetzt Hängeregal konfigurieren!
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Wähle dein gewünschtes Produkt:

Hängeboard Minna

Hängeboard mit offenen und geschlossenen Elementen
Design-Hängeboard mit offenem und geschlossenem Element
Jetzt planen

Hängeboard Erna

Hängeboard mit innenliegendem Würfel
Offenes Design-Hängeboard
Jetzt planen

Hängeboard Marie

Hängeboard mit seperatem Fach
Halbgeschlossenes Design-Hängeboard
Jetzt planen

Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.6 / 6

(Auf Grundlage von 844 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Maßgefertigte Hängeregale: Eine dekorative Lösung!

Leicht zu bauen, flexibel und formschön: Hängeregale bieten unendlich viele Möglichkeiten einen Wohnraum perfekt aufzuwerten und dabei auch noch viele lieb gewonnene Sachen aufzunehmen. Sie wirken leicht und nehmen wenig Raum weg. Manchmal sind aber die räumlichen Gegebenheiten schwierig und fertige Regale passen nicht zu 100 % an die Wand. Da hilft nur Maßarbeit und deinSchrank.de. Sieh dich in deiner Wohnung um und suche dir eine Wand aus, an der du dir dein Hängeregal nach Wunsch vorstellen kannst. Du alleine bestimmst die Höhe und die Breite für dein Hängeregal. Probiere es doch ganz einfach aus!

Plane dein Hängeregal genau nach deinen Vorstellungen direkt online

Der Konfigurator macht es dir leicht. Du musst nur genau Maß nehmen und der Konfigurator bringt dich Schritt für Schritt weiter. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist und wie viel Spaß es macht, online „selber Hand an zu legen“ und dein individuelles Hängeregal ganz nach deinen Wünschen in nur wenigen Minuten zusammen zu stellen. Farbe und Dekor liegen ganz in deiner Hand und passen vollkommen zu deiner übrigen Einrichtung. Auch Schrägen und Winkel kannst du jederzeit bei deiner Planung berücksichtigen. So bist du sicher, dass es dir immer gefällt. In Qualität, Funktion und vor allem im Preis.

Ganz praktisch, zum Beispiel für dein Büro, sind nicht nur unsere Hängeschränke, sondern auch unsere abschließbaren Schränke.

Qualität „Made in Germany“ für unsere Hochschränke!

In der Standard-Ausführung sind unsere Schränke und Regale immer mit verstellbaren Sockelfüßen ausgestattet (8cm). Bei Hängeregalen muss dieser Sockel entfallen. Daher plane bitte dein Hängeregal 8cm höher als es tatsächlich sein soll und trage im Bemerkungsfeld ein, dass das Regal aufgehängt werden soll. Wir werden das in der Produktion dann berücksichtigen! Dein Hänge-Regal liefern wir dir direkt zu dir nach Hause. Gerne auch an deinem Wunschtermin. Konfiguriere dir dein Hängeregal ganz einfach online auf deinSchrank.de und erlebe schon bald, wie schön ein maßgefertigtes Hängeregal sein kann, das den verfügbaren Platz optimal ausnutzt!


Lese hier mehr darüber, wie man Regale selber bauen kann.

100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 844 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.6 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten