Ecksofa-Konfigurator zur Planung von Ecksofas nach Maß |deinSchrank.de
  • MADE IN GERMANY
  • KOSTENLOSER VERSAND
Ecksofa aus der Kollektion New York Stoffecksofa nach Maß aus der Kollektion New York Rotes Ecksofa aus Leder aus der Kollektion Wien Ecksofa und Sessel nach Maß in Urbangrau

Ecksofa-Konfigurator

Jetzt Ecksofa konfigurieren
Online planen

1. In 5 Schritten online
Traummöbel konfigurieren.

2-Mann-Lieferung

2. Bequem per 2-Mann-Lieferung
bis in die Wohnung liefern lassen.

5 Jahre Garantie

3. Freu dich über perfekte Möbel
mit 5 Jahren Garantie.


Wähle dein gewünschtes Produkt:

Sofa als Zweisitzer nach Maß

Sofas nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sofa als Dreisitzer nach Maß

Sofa als Dreisitzer
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Ecksofa nach Maß

Ecksofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Longchair nach Maß

Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsofa nach Maß

Schlafsofa nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Sessel nach Maß

Sessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Schlafsessel nach Maß

Schlafsessel nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Hocker nach Maß

Hocker nach Maß
Jetzt selber designen!
Jetzt planen

Kundenstimmen-Gesamtnote
SEHR GUT!

5.7 / 6

(Auf Grundlage von 809 verifizierten Bewertungen)
6,0/6

Wieder alles bestens!

Das war jetzt der zweite und dritte Schrank und wieder alles bestens funktioniert. Es fällt zwar immer eine "Verpackungsschlacht" an aber dadurch auch noch nie Kratzer oder sonstiges (...)


Kundenstimmen anzeigen
Das deinSchrank.de-Prinzip
Von deiner Idee bis zum perfekten Möbel

Ecksofa Online-Konfigurator

Du suchst das perfekte Ecksofa für dein Zuhause? Ein Ecksofa, bei dem du es dir mit deinen Freunden oder deiner Familie so richtig gemütlich machen kannst? Die Suche hat ein Ende, denn bei deinSchrank.de kannst du mit dem intuitiven Ecksofa-Konfigurator dein Traumsofa ganz einfach selbst planen. Du entscheidest, welche Maße, welches Design und welche Füllung dein neues Ecksofa haben soll. Freue dich über eine individuelle Eckcouch ganz nach deinen Vorstellungen. Wie das funktioniert? Der Ecksofa-Planer von deinSchrank.de führt dich Schritt für Schritt zu deinem individuellen Ergebnis – probiere es gleich mal aus!

Ecksofas einfach online konfigurieren

Wähle zuerst ein Ecksofa unserer modernen und hochwertigen Kollektionen als Grundmodell – zur Auswahl stehen dir Ecksofas und Longchairs der Kollektionen New York, Wien, Köln und München. Wähle einfach das Modell aus dem Ecksofa-Konfigurator, das dir am meisten zusagt. Jetzt kannst du beginnen, es ganz individuell deinen Wünschen anzupassen. Entscheide dich für eine Eckcouch aus Stoff oder Leder – deinSchrank.de bietet dir verschiedene Stoff- und Lederarten an. Von dezentem Stoff in dunkelgrau bis zu auffälligem Echtleder in Rubinrot bieten wir deine große Auswahl an Materialien und Bezügen. Anschließend kannst du entscheiden, welche Kissenart du bevorzugst. In Schritt zwei der Ecksofa-Konfiguration wählst du dann deine Lieblingsfüllung aus – ob Kaltschaum oder Daunenmischung liegt wieder ganz bei dir. Die individuellen Maße legst du anschließend in Schritt drei fest, bevor du im letzten Schritt noch individuelle Extras bestimmst. Fertig!

Ecksofa-Konfigurator mit Rund-um-Service

Du siehst: der Ecksofa-Konfigurator führt dich schnell und sicher durch die Planung deines neuen Traumsofas. Und falls doch mal fragen auftauchen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an unser freundliches Kundenberater-Team wenden. Per E-Mail oder direkt telefonisch beantworten wir dir alle Fragen rund um dein selbst konfiguriertes Sofa. Gerne kannst du uns auch direkt vor Ort besuchen: Möbel-Ausstellungen von deinSchrank.de befinden sich in Frechen (Köln), Düsseldorf und Soest. Wir freuen uns auf deinen Besuch und sich schon gespannt, was du mit dem Ecksofa-Planer konfiguriert hast!
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 809 Bewertungen glänzt deinSchrank.de mit 5.7 von 6 möglichen Sternen.

Jetzt anfordern:

KOSTENLOSEN
KATALOG

Deutschland
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Jetzt KOSTENLOSE MUSTERDEKORE erhalten